08.09.11 14:41 Uhr
 809
 

Hacker-Gruppe "Team Poison" plant zum 11.9. Protestaktion gegen US-Regierung

So wie es aussieht, plant die Hacker-Gruppe "Team Poison" anlässlich des zehnten Jahrestages der Terroranschläge auf das World Trade Center eine Protestaktion gegen die US-Regierung.

In einer Ankündigung im Internet begründeten die Hacktivisten ihr Vorhaben damit, dass sie davon ausgehen, dass die Anschläge von der US-Regierung in die Wege geleitet wurden. Allerdings wollen die Hacker bei der Operation "Op 911" nicht auf DDoS-Angriffe oder das Hacken von Systemen setzen.

Sie wollen vielmehr eine groß angelegte Telefon-Aktion starten. Dazu veröffentlichten die Hacker Telefonnummern der Regierung, FBI, CIA und weiterer Behörden. Bei genügend großer Zahl von Anrufern könnte diese Aktion Auswirkungen wie bei einem DDoS-Angriff haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Regierung, Hacker, 11. September, US-Regierung, DDoS
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 14:50 Uhr von nyquois
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Mal was anderes ;) Kann ich nur unterstützen.
Kommentar ansehen
08.09.2011 15:08 Uhr von Perisecor
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Selbst wenn man so dämlich wäre, und der Argumentation folgt, dass die damalige Regierung irgendetwas damit zu tun hatte - was hat das mit der aktuellen Regierung zu tun, die auch noch von den Demokraten gestellt wird?
Kommentar ansehen
08.09.2011 16:03 Uhr von gamer9991
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
omfg: Lächerlich, einfach nur lächerlich, wer denkt es wäre ein False Flag Angriff gewesen, der glaubt auch an den Osterhasen
Kommentar ansehen
08.09.2011 18:06 Uhr von DarkDevine
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@gamer9991: Nein, die glauben daran, dass der Osterhase eigentlich korrupt ist und die Ostereier als Mittel benutzt, um kleine Kinder zu hypnotisieren und unter Kontrolle zu bringen.

In wirklichkeit stecken George Bush, Obama, Osama, Saddam, Gaddafi, der Osterhase, Cpt. Spock, Darth Vader, Pikachu und der goldene Powerranger alle unter einer Decke und wollen die Weltherrschaft an sich reißen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?