08.09.11 13:54 Uhr
 351
 

Stockholm: Betrunkener Elch steckte in Apfelbaum fest

Zu einem kuriosen Tiermissgeschick ist es in Schweden gekommen: Ein betrunkener Elch musste aus einem Apfelbaum befreit werden.

Der Schwede Per Johansson hörte auf seinem Grundstück ein Röhren und fand einen Elch in einem Apfelbaum, der befreit werden musste.

Offenbar hatte er vergorene Äpfel gegessen. Der Elch erholte sich erst mal im Garten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweden, Betrunkener, Stockholm, Elch
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 14:18 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja jeder muss mal ein getrunken haben^^
Kommentar ansehen
09.09.2011 01:53 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Tier: wurde das Leben geschenkt, (Jäger war anwesend), und konnte etwas später der Natur zurückehren.

*schubs* *schubs* Komm ja hier nicht zurück um meine äpfel zu klauen, du Bängel ! !
Kommentar ansehen
09.09.2011 14:37 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert an das Altenheim in Norwegen: wo die von vergorenen Äpfeln betrunkenen Elche die Rentner auf der Sonnenterrasse herum-geschubst haben. Als die nach drinnen flüchteten, warfen die Elche die Tische und Stühle durch die Gegend, als die dazugerufenen Jäger eintrafen, verschwanden sie allerdings umgehend im Wald.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?