08.09.11 12:13 Uhr
 604
 

"Giga" wieder auf Sendung - Als Web-Show

Vor ungefähr einem Jahr ging "Giga" Off Air. Nun startet es sein Comeback: Als Live-Web-Show. Geplant ist der Sendestart im Oktober, mit jeweils Donnerstag von 18 - 20 Uhr als Sendezeit. Eine Vollständiges Comeback ins deutsche Fernsehen ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Moderiert werden soll das ganze von Shu, der von seinen Kollegen David, Jonas, Martin, Peer und Co. unterstützt wird. Diese werden unter anderem wieder mit- und gegeneinander zocken. Aber auch das Publikum soll in die Liveshow mit einbezogen werden.

Natürlich werden sämtliche Themengebiete der alten Sendung auch weiterhin behandelt. Dazu gehören Musik, Kino, Technik und natürlich Games, welche den größten Part einnehmen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zkfjukr
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Show, Web, Sendung
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde