08.09.11 12:13 Uhr
 604
 

"Giga" wieder auf Sendung - Als Web-Show

Vor ungefähr einem Jahr ging "Giga" Off Air. Nun startet es sein Comeback: Als Live-Web-Show. Geplant ist der Sendestart im Oktober, mit jeweils Donnerstag von 18 - 20 Uhr als Sendezeit. Eine Vollständiges Comeback ins deutsche Fernsehen ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.

Moderiert werden soll das ganze von Shu, der von seinen Kollegen David, Jonas, Martin, Peer und Co. unterstützt wird. Diese werden unter anderem wieder mit- und gegeneinander zocken. Aber auch das Publikum soll in die Liveshow mit einbezogen werden.

Natürlich werden sämtliche Themengebiete der alten Sendung auch weiterhin behandelt. Dazu gehören Musik, Kino, Technik und natürlich Games, welche den größten Part einnehmen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zkfjukr
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Show, Web, Sendung
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 12:13 Uhr von zkfjukr
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon riesig darauf wieder Giga zu sehen, auch wenn es nur 2 Stunden sind. Allerdings habe ich meine Bedenken das zwei Stunden die Woche doch etwas kurz ist bei einem verhältnismäßig breitem Themengebiet.
Da das meine erste News ist wäre ich über sachliche Kritik dankbar :)
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:37 Uhr von Aweed
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
man darf gespannt sein ich sehs mir auf jedenfall an :)
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:58 Uhr von crzg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass es Giga wieder gibt. So geraten die guten alten Giga-Games-Zeiten mit Etienne, Felix, Simon etc für mich nicht in Vergessenheit.
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:18 Uhr von Marky
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Na dann lohnt es sich ja bald mal wieder den fernseher einzuschalten. ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?