08.09.11 12:17 Uhr
 8.145
 

1.000 Brüste aus politischen Gründen begrapscht - Video wird YouTube-Hit (Update)

Der Comedian Sam Nickel grapschte 1.000 Frauen an die Brüste, um damit Wladimir Putin im Wahlkampf zu unterstützen (ShortNews berichtete).

Inzwischen explodieren die YouTube-Klicks förmlich: Die Aufnahmen haben bis Donnerstagvormittag schon über 4,5 Millionen Klicks gesammelt.

Viele Internet-Nutzer freuen sich über die Aktion. Der Comedian wird als Genie gefeiert. Ein User scherzt: "Es war alles lustig - bis ich meine Ehefrau sah."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Update, YouTube, Wladimir Putin, Hit, Grapschen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 12:27 Uhr von Fbnt
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:27 Uhr von DeepForcer
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
jepp: Den Trick muss ich mir merken...
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:53 Uhr von artinmotion
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Wahlkampfhilfe könnte Guido Westerwelle sicher auch gebrauchen.
Mal überlegen wo man da hingreifen müsste...
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:03 Uhr von heinzinger
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
omg: und die Frauen sind auch alle noch hübsch...

Aber witziges Video^^
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:26 Uhr von Marky
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Viele: lecker Mädches bei :)
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:27 Uhr von Robaaaat
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
würde mir persönlich: nicht so gefallen, wenn meine freundin unter den 1000 frauen gewesen wäre
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:46 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, dass... ? ich 1000 Russinen an den Brüsten erkennen kann.

Sagt er immer das gleiche ? Manche scheinen überrascht, manche klatschen ihm eine und manchen finden es sogar geil :)

In diesem Sinne: "Brustvergrößerung durch Handauflegen, 1€"
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:46 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
typisch russland ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:54 Uhr von Sarkastomat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh jetzt hab da noch einen Wahlkampf zu unterstützen... ^^
Kommentar ansehen
08.09.2011 14:11 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"
... hab da noch einen Wahlkampf zu unterstützen... ^^ "

Wir sind ALLE dabei :D
Kommentar ansehen
08.09.2011 15:37 Uhr von omar
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss leider zugeben dass dies die erste Titten-News bei SN ist, die ich mit PLUS bewertet habe...

:o)
Kommentar ansehen
08.09.2011 16:06 Uhr von mr.sky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: und wieviele hatten keinen bh an?
Kommentar ansehen
08.09.2011 16:17 Uhr von derstrafer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schwachsinns: action sowas. busengrapschen für den wahlkampf ? stellt euch mal vor das würde jeder machen ? busengrapschen ab sofort legal ? für mich sieht soeinen action aus wie ne belästigung und gehört angezeigt. schwachsinn
Kommentar ansehen
08.09.2011 18:38 Uhr von flo-one
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob das hier in deutschland auch klappen würde für die merkel ...haha nöö ...aber schickes vid erinnert mich an meine schulzeit haha
Kommentar ansehen
08.09.2011 19:57 Uhr von sno0oper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
woow :) Bitte nach DE und NL exportieren :): Das is die erste shortnews die mit den youtube-hit zeigt, bevor ich ihn bei youtube gesehen habe, reschpeckt!
Kommentar ansehen
08.09.2011 22:23 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dumm dümmer: get_shorty
Kommentar ansehen
09.09.2011 00:16 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne login: http://www.youtube.com/...
whatever...
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:25 Uhr von MetatronTheAugur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super wieder eine Busennews und immer wieder schön ein vermeintliches "Update" nachschieben, dass die "News" wieder oben erscheint und noch mehr Klicks generiert... Crushial, get_shorty, crzg,... die Liste der Schundposter wird immer länger... großes Kino.

[ nachträglich editiert von MetatronTheAugur ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Putin in Rede an Nation:"In vielen Ländern herrscht zunehmend Anarchie"
Russlands Präsident Wladimir Putin beglückwünscht Donald Trump
Berlin: Angela Merkel empfängt Wladimir Putin erstmals seit Ukraine-Krise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?