08.09.11 12:17 Uhr
 8.150
 

1.000 Brüste aus politischen Gründen begrapscht - Video wird YouTube-Hit (Update)

Der Comedian Sam Nickel grapschte 1.000 Frauen an die Brüste, um damit Wladimir Putin im Wahlkampf zu unterstützen (ShortNews berichtete).

Inzwischen explodieren die YouTube-Klicks förmlich: Die Aufnahmen haben bis Donnerstagvormittag schon über 4,5 Millionen Klicks gesammelt.

Viele Internet-Nutzer freuen sich über die Aktion. Der Comedian wird als Genie gefeiert. Ein User scherzt: "Es war alles lustig - bis ich meine Ehefrau sah."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Update, YouTube, Wladimir Putin, Hit, Grapschen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urlaubsbilder: Wladimir Putin inszeniert sich wieder einmal oben ohne
Wladimir Putin erwägt erneute Kandidatur für die Wahl 2018
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 12:27 Uhr von Fbnt
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:27 Uhr von DeepForcer
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
jepp: Den Trick muss ich mir merken...
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:53 Uhr von artinmotion
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Wahlkampfhilfe könnte Guido Westerwelle sicher auch gebrauchen.
Mal überlegen wo man da hingreifen müsste...
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:03 Uhr von heinzinger
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
omg: und die Frauen sind auch alle noch hübsch...

Aber witziges Video^^
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:26 Uhr von Marky
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Viele: lecker Mädches bei :)
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:27 Uhr von Robaaaat
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
würde mir persönlich: nicht so gefallen, wenn meine freundin unter den 1000 frauen gewesen wäre
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:46 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, dass... ? ich 1000 Russinen an den Brüsten erkennen kann.

Sagt er immer das gleiche ? Manche scheinen überrascht, manche klatschen ihm eine und manchen finden es sogar geil :)

In diesem Sinne: "Brustvergrößerung durch Handauflegen, 1€"
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:46 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
typisch russland ;-)
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:54 Uhr von Sarkastomat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh jetzt hab da noch einen Wahlkampf zu unterstützen... ^^
Kommentar ansehen
08.09.2011 14:11 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"
... hab da noch einen Wahlkampf zu unterstützen... ^^ "

Wir sind ALLE dabei :D
Kommentar ansehen
08.09.2011 15:37 Uhr von omar
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss leider zugeben dass dies die erste Titten-News bei SN ist, die ich mit PLUS bewertet habe...

:o)
Kommentar ansehen
08.09.2011 16:06 Uhr von mr.sky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: und wieviele hatten keinen bh an?
Kommentar ansehen
08.09.2011 16:17 Uhr von derstrafer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schwachsinns: action sowas. busengrapschen für den wahlkampf ? stellt euch mal vor das würde jeder machen ? busengrapschen ab sofort legal ? für mich sieht soeinen action aus wie ne belästigung und gehört angezeigt. schwachsinn
Kommentar ansehen
08.09.2011 18:38 Uhr von flo-one
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob das hier in deutschland auch klappen würde für die merkel ...haha nöö ...aber schickes vid erinnert mich an meine schulzeit haha
Kommentar ansehen
08.09.2011 19:57 Uhr von sno0oper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
woow :) Bitte nach DE und NL exportieren :): Das is die erste shortnews die mit den youtube-hit zeigt, bevor ich ihn bei youtube gesehen habe, reschpeckt!
Kommentar ansehen
08.09.2011 22:23 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dumm dümmer: get_shorty
Kommentar ansehen
09.09.2011 00:16 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne login: http://www.youtube.com/...
whatever...
Kommentar ansehen
09.09.2011 11:25 Uhr von MetatronTheAugur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super wieder eine Busennews und immer wieder schön ein vermeintliches "Update" nachschieben, dass die "News" wieder oben erscheint und noch mehr Klicks generiert... Crushial, get_shorty, crzg,... die Liste der Schundposter wird immer länger... großes Kino.

[ nachträglich editiert von MetatronTheAugur ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben