08.09.11 11:35 Uhr
 294
 

Activision gewinnt Domainstreit um "Modernwarfare3.com"

Der Publisher Activision konnte sich nun im Streit um die Domain "Modernwarfare3.com" durchsetzen, die im Juli für Aufmerksamkeit sorgte. (Short News berichtete)

Diese hatte eine Privatperson dazu verwendet, um Werbung für den Konkurrenten "Battlefield 3" zu machen, sowie später Parodien auf "Call of Duty" darauf zu veröffentlichen.

Activision wurden die Markenrechte an dem Namen "Modern Warfare" anerkannt, die in der Domain verwendet wurden. Die Domain selbst ist derzeit nicht mehr präsent.


WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Domain, Activision, Call of Duty: Modern Warfare 3
Quelle: playfront.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?