08.09.11 11:27 Uhr
 454
 

"Superman": General Zod noch furchteinflößender

Bereits in der Vergangenheit wurden diverse Bilder zum neuen Superman Film "Man of Steel" veröffentlicht. Nun sind neue Details zum Kostüm von General Zod bekannt geworden.

Auf dem Bild sah man Michael Shannon (Mitte) in einem Motion-Capturing-Anzug. Man vermutete, dass per CGI-Technik nachgeholfen werden sollte. Michael Shannon bestätigte nun, dass die Vermutungen zutreffen würden und dass es ihm anfangs sehr peinlich war in dem bunten Outfit zu agieren.

Zack Snyder verriet, dass das Kostüm richtig ausgefallen aussehen wird. Weiterhin sei die Rolle des General Zods für Shannon Michael eine große Herausforderung, die mit facettenreicher Fantasie jedoch umzusetzen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, General, Superman, Motion Capturing
Quelle: www.moviejones.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?