08.09.11 10:33 Uhr
 1.569
 

Wiesn-Playmate zeigt ihre Brüste: Fotos aus Oktoberfest-Playboy veröffentlicht

Welche junge Bayerin das Männermagazin Playboy in diesem Jahr zum Wiesn-Playmate kürt, stand schon letzte Woche fest: Katharina ist brünett und hat auffallend große Brüste (Shortnews berichtete).

Jetzt wurden auch die Fotos veröffentlicht, mit denen Katharina zum Flaggschiff der Oktoberfest-Ausgabe des Playboys wird. Auf diesen lässt sie ihr Dirndl fallen und zieht blank. Katharina ist in München keine Unbekannte und vor allem dem Szene-Publikum bekannt.

Sie arbeitete als Guest Managerin im baby!-Club und kümmerte sich dort etwa um Pete Doherty. Zum Wiesn-Playmate-Titel kam sie auf Empfehlung einer Freundin: Anna Scharl, die vor vier Jahren selbst diesen Titel inne hatte, brachte sie dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Oktoberfest, Wiesn, Playmate
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 10:33 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hübsche Fotos, aber für mich ist Alena Gerber immer noch unerreicht als Wiesn-Playmate, siehe Bilder auf der Quelle.
Kommentar ansehen
08.09.2011 10:36 Uhr von Really.Me
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Freundin hat geile Brüste und ich bekomme so oft Sex ich will. Achja, ich darf ihn richtig rein stecken...sprich ich muss mir keine Bilder ansehen und dazu meine Hände bewegen.

Ich bitte um Neid!

[ nachträglich editiert von Really.Me ]
Kommentar ansehen
08.09.2011 10:43 Uhr von Wompatz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Really.Me: Ich bitte erstmal um Hirn für Dich...;-)
Kommentar ansehen
08.09.2011 10:52 Uhr von Really.Me
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Keine zuhause die du nackt sehen kannst was ;-)

Und solange hast du ja Shortnews. Vielleicht zeigen Miley Cyrus und Britney auch bald mal wieder ein bisschen Haut...ich drück die die Daumen.

Achja, du weisst hoffentlich das es blind macht!?!?

[ nachträglich editiert von Really.Me ]
Kommentar ansehen
08.09.2011 13:22 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Really.dumm: Nur um dich zu beruhigen, hab ne sehr schöne Freundin!:-)

Zum Glück bin ich nicht so prüde wie du und gehe offen mit meiner Sexualität um, und dazu gehört nunmal auch mal andere Weibchen anzuschauen...deswegen mach ich es mir ja nicht sofort vorm Lappi...

Viel Spaß in deiner Welt, aber lass nen Mann nen Mann sein du kleines Mädchen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?