08.09.11 07:54 Uhr
 647
 

Fußball-Profi bezeichnet Frauen als "Schlampen" und wird angezeigt

Der 26-jährige Fußball-Profi Enis Alushi soll in einem Paderborner Club zwei Frauen als "Schlampen" bezeichnet haben. Die Beleidigung soll nach einem tätlichen Angriff seines Mitspielers Jorge Mosquera erfolgt sein.

Der SC Paderborn, für den beide Männer Fußball spielen, hat Mosquera aufgrund der Anzeige wegen Körperverletzung frei gestellt. Alushi behauptet jedoch, dass er den Streit lediglich schlichten wollte und die Frau nur gebeten habe, die Discothek zu verlassen.

Alushis Lebensgefährtin, die deutsche Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj, wollte das Thema auf Nachfrage nicht kommentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Bild, Freund, Profi, Anzeige, Disco, Fatmire Bajramaj
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?