08.09.11 07:20 Uhr
 17.894
 

Oben ohne beim Sonnenbad: "Disney"-Star Vanessa Hudgens von Teenagern bespannt

Vanessa Hudgens (22), der Star aus dem "Disney"-Film "High School Musical", hat sich vor Kurzem in ihrem Garten einem Sonnenbad hingegeben. Dieses hat sie jedoch offenbar oben ohne getan.

Als sie sich sonnte, hörte sie albernes Kichern und Pfeifen. Von einem benachbarten Balkon wurde sie von Teenagern bespannt.

"Vanessa, die nicht in einen erneuten Nackt-Skandal mit Internetbildern verwickelt werden wollte, sprang schnell auf, bedeckte sich mit den Händen und rannte nach drinnen", sagte eine geheime Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Disney, Garten, oben ohne, Oben, Vanessa Hudgens, Oben ohne, Vanessa, Sonnenbad
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2011 07:58 Uhr von sevenOaks
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
jaja ich hab drauf geklickt, schande über mich und das 176. ipad2 für den autor -.-

@news: gibts denn bei der ´obenrum´ überhaupt was zu sehen..? o_O
Kommentar ansehen
08.09.2011 08:04 Uhr von kostenix
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
pic or: it didnt happened!

auch wenn die news crap ist und ich drauf geklickt habe :S
Kommentar ansehen
08.09.2011 08:10 Uhr von spacekeks007
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
junge kommen von dir nur titten news oder schlüpferblitzerkrams?

nix anderes zu tun als für sowas das netz oder deine "spezialseiten zu durchforsten?
Kommentar ansehen
08.09.2011 08:35 Uhr von Aviator2005
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial bekommt neue Preise extra für den weltbesten shortnewsreporter werden neue preise eingeührt. Aus china werden die neuesten hightech Produkte eingekauft:

Onetouchpat von Ipple
Supersmartphone von Nokla

(Kein Witz.. diese Produktnamen gibt es dort wirklich und haben tatsächlich eine ähnlichkeit mit den "Ur-Produkten")..

... und zu guter letzt gibt es dann noch eine vollautomatische Lustsklavin zum aufblasen...

(So.. wer hier jetzt irgendwo böswilligkeit oder humorlosigkeit oder gar den hauch der ernsthaftigkeit erkennen sollte, darf jetzt den "-" Butto drücken).

Danke Crushail für deine Teinahme an Shortnews. Die News sind mir Egal.. es sind die lästernen Diskussionen um den Webreporter Crushail, die amüsant sind.
Kommentar ansehen
08.09.2011 09:06 Uhr von samy88
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: halt die Fresse
Kommentar ansehen
08.09.2011 09:41 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ganz einfach: Newsverfasser raten
News öffnen
grinsen
News schliessen ;)

ach so ja... Minus klicken vergessen... ;)

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
08.09.2011 09:45 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klaus Ch. Wein: Du hast zwar Recht, aber in der News steht: "Vanessa Hudgens (22), der Star aus dem "Disney"-Film "High School Musical", hat sich vor Kurzem in ihrem Garten einem Sonnenbad hingegeben ..."

Das "in ihrem Garten" bezieht sich auf Vanessa Hudgens. "Der Star" ist hier nur ein eingeschobener Nebensatz.
Kommentar ansehen
08.09.2011 09:49 Uhr von D3FC0N
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, eins würde mich interessieren. Fapst du dir auch schön eine, wenn du solche "Nachrichten" einlieferst? :-D

Oder aber, sind wir nur das Ziel einer großen Trollaktion? :-O
Kommentar ansehen
08.09.2011 11:47 Uhr von tinagel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial wird halt an der Seite Promiflash beteiligt sein oder sie gehört ihm vielleicht sogar. Jedenfalls bekommt er so ziemlich einfach Klicks für seine Webseite. Würde ich so ne Seite betreiben würde ich wohl ähnliches machen. Und dafür gibts dann sogar noch Prämien.
Kommentar ansehen
08.09.2011 16:29 Uhr von VW-Arsch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kotz ins Essen die Qualität dieser hmmmmm..... es fällt mir schwer News zu sagen, ist doch unter aller Sau.

"Offenbar" sonnte sie sich oben ohne. Scheint mir mehr eine Vermutung zu sein, als eine News von Qualität.
Kommentar ansehen
08.09.2011 19:03 Uhr von Lefti02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von Teenagern bespannt eine geheime Quelle .... muahahahaha .....

Mein erster Gedanke beim Lesen der Headline: Crushial berichtet live vor Ort ??? Naja - Den Schmierfink hamma schonmal richtig geraten ... und der Rest ... (die Gedanken sind ja frei :) )
Kommentar ansehen
08.09.2011 23:57 Uhr von Reimi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt wenn man schon solche rotz-news verfasst, dann sollte man wenigstens n hübsches Bildchen dranklatschen...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?