07.09.11 21:54 Uhr
 38
 

Fußball/Hertha BSC: Stürmer Pierre-Michel Lasogga kann in Dortmund auflaufen

Beim Spiel der U21-Nationalmannschaft gegen Weißrussland hatte sich Pierre-Michel Lasogga von Hertha BSC Berlin eine Verletzung zugezogen.

Die Verletzung ist offenbar aber nicht weiter schlimm. Der Angreifer der Hauptstädter kann im Auswärtsspiel beim deutschen Meister Borussia Dortmund auflaufen.

Lasogga wurde vom Fuß eines Kontrahenten im Gesicht getroffen. "Kein Problem, ich habe kein Glaskinn. Ich freue mich auf Dortmund", sagte der Stürmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, Stürmer, Pierre-Michel Lasogga
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?