07.09.11 21:34 Uhr
 12.052
 

"TV Total": Bei RTL-Gewinnspiel benachteiligte Frau erhält von Stefan Raab den Preis

Beim Gewinnspiel des RTL-Mittagsjournals "Punkt 12" hatte Frau Weiß aus Krauthausen das Glück, dass ihr Anruf ins Studio geschaltet wurde. Jedoch gab es Verbindungsprobleme, so dass der Versuch den Fernseher zu gewinnen mit verzweifelten "Hallo?"-Rufen erfolglos endete.

In der ProSieben-Sendung "TV Total" hat Moderator Stefan Raab diese Panne aufgegriffen und Frau Weiß angerufen, um ihr den entgangenen Fernseher zu schenken. Diese meldete sich zunächst mit "Hallo" ehe das Gespräch umgehend wieder beendet war.

Der zweite Versuch führte zu einer Konversation, die beim Thema "Punkt 12" und "Nicht-Gewinn" erneut von Frau Weiß beendet wurde. Erst der dritte Anruf war von Erfolg gekrönt. Zum Abschluss des Gesprächs fragte Frau Weiß noch nach dem Namen des Anrufers und schloss eine "Verarschung" aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, RTL, Stefan Raab, Fernseher, Gewinnspiel
Quelle: de.tv.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 21:38 Uhr von lerchenberg
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
piep piep "HALLO?!"
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:14 Uhr von Elementhees
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Gewitter...!!!??!!
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:21 Uhr von Kyklop
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:31 Uhr von spamsucks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Können sie mich hören? Kein Text angegeben. Bitte gib einen Text an.
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:32 Uhr von smile2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Krauthausen Hehe ... direkt bei mir um die Ecke ...
Kommentar ansehen
07.09.2011 23:26 Uhr von knuddchen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle Aktion: von Stefan Raab. Find ich echt toll. Und den TV den die Frau Weiß gekriegt hat von TV Total schaut doch viel besser aus als der von RTL wenn man bedenkt das dort noch ne Soundanlage dabei war ^^ dann lieber mit soundanlage als ohne
Kommentar ansehen
08.09.2011 07:12 Uhr von jpanse
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kannst du mich Hören: NEIN...

und jetzt?

IMMER NOCH NICHT!

ok...
Kommentar ansehen
08.09.2011 07:22 Uhr von guggemada2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht braucht die Frau nicht einen neuen Fernseher, sondern ein neues Telefon :)
Kommentar ansehen
08.09.2011 08:28 Uhr von dahoam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder Hörgeräte.....
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:15 Uhr von Julia1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn man aber auch dauernd von irgendwelchen Callcentern angerufen wird und immer hat man was tolles gewonnen .............. und man muss nur 49,90 Euro zahlen...........HALLO! GEWINN???

Aber in diesem Falls hatte die Dame ja wohl selber zuerst angerufen.
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:31 Uhr von Monika3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der Vogel: mich anrufen würde, würde ich auch auflegen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben