07.09.11 20:47 Uhr
 246
 

Studie: Briten stehen eher auf dunkelhaarige Frauen

Im Rahmen einer Studie des britischen Online-Netzwerks "Badoo" wurden 2.000 Männer nach ihrem Geschmack bezüglich der Haarfarbe bei Frauen gefragt. 60 Prozent stehen demnach auf dunkelhaarige Frauen, etwa 30 Prozent bevorzugen Blondinen.

Nach der favorisierten Figur der Frau gefragt, nannten 33,8 Prozent Kleidungsgröße 40 bis 42. Lediglich zehn Prozent bevorzugen Damen mit Größe 34 oder 36. Ein Anteil von 25 Prozent gab sogar an, auf noch fülligere Frauen zu stehen (Kleidergröße 42 und mehr).

Zusammengefasst schlagen die Herzen britischer Männer also besonders bei brünetten, kurvigen Frauen höher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Umfrage, Farbe, Haar
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 21:59 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na dann gebe ich mal den frauen mal den rat, sich ihre haare rot zu färben, bevor sie in great britain einreisen.
weil dort die männer mit den small pipimännern herrschen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?