07.09.11 20:06 Uhr
 718
 

Wegen Vorfreude auf "Rage": YouTube-Star schießt mit echten Waffen auf E3-Mutanten

Der YouTube-Uploader mit dem Nicknamen "FPS Russia" ist seit geraumer Zeit für seine Videos bekannt, in denen er mit echten Waffen Gegenstände zerschießt.

Nun veröffentlichte er erneut ein Video in Anlehnung an den kommenden Shooter "Rage". Darin schießt er auf echte Mutanten-Figuren, welche als Requisiten unter anderem auf der E3-Spielemesse dienten.

Schießen tut er dabei mit einer explosiven Armbrust, einer Automatik-Shotgun, sowie einer AK-47.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Waffe, YouTube, E3, Mutant
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 20:10 Uhr von Pikatchuu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt 2.675.763 Klicks in nur 7 Tagen, das is ein Youtube Hit.

Also ich finde ihn lustig, den gestörten Russen.

Aber das is auch gut.

50 Cal Machine Gun VS. 250 Watermelons

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Pikatchuu ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 20:33 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Ihn schon gestört, aber solange er nicht Durchdreht und auf echte Menschen rumballert, Ok. Aber, naja, er zockt Egoshooter, also eher unwarscheinlich^^!

Wer was findet, naja...^
Kommentar ansehen
07.09.2011 21:33 Uhr von Gaysmo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
R9Brazil: America^^

Ich hab den Typen schon seit Monaten abonniert. Ich find den einfach nur geil^^
Ist übrigens ein Amerikaner (gebürtig Kyle oder sowas) der den Akzent seines Chefs (Autoverkäufer) spricht.
Kommentar ansehen
07.09.2011 21:41 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Russland je Krieg führen müssen werfen sie den einfach über dem Kampfgebiet ab^^ Warum der noch Ballerspiele spielt?^^
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:01 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon wieder: schon wieder so ein stinksockenträger mit nem mattscheibensyndrom.
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:23 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher hat der: die Kohle für die Munition?
Allein die .50er kosten doch pro Patrone 4 Euro

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?