07.09.11 19:25 Uhr
 21.383
 

Skandal-Hit auf YouTube: Belgische Bürgermeisterin beim ungenierten Sex gefilmt

Eine belgische Bürgermeisterin namens Ilse Uyttersprot sorgt derzeit für einen Skandal in ihrem Land.

Sie wurde im Urlaub bei einem Quickie mit ihrem Partner mit einer Videokamera aufgenommen.

Das Video, welches Ilse Uyttersprot knapp eine Minute lang beim Sex zeigt, mauserte sich innerhalb kürzester Zeit zum YouTube-Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Skandal, YouTube, Bürgermeister, Hit
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 19:35 Uhr von lolerballer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
olol: bürgertroll aka trollmeister
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:44 Uhr von Exilant33
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm, gut, Sie mags gerne in der Öffentlickeit. An sich ja nicht Tragisch, aber, Als Bürgermeisterin sollte sowas nicht unbedingt passieren! Da hätte man sicher auch ein abgelegeren Platz gefunden, um Frischluftsport zu betreiben, obwohl man auch da nie, Nie sagen sollte^^!
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:45 Uhr von Iruc
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wayne: so alt das video
Kommentar ansehen
07.09.2011 20:04 Uhr von Pikatchuu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also 242.339 Klicks sind kein Hit !!!! auf Youtube, und das in 7 Tagen.

Da sind eher die Medien daran Schuld.
Kommentar ansehen
07.09.2011 20:05 Uhr von Norman-86
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
die sieht aus wien Kerl :D
Kommentar ansehen
07.09.2011 21:14 Uhr von kingoftf
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Geile: 44-jährige MILF
Kommentar ansehen
07.09.2011 21:18 Uhr von ente214
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: das video is jaaahre alt.
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:40 Uhr von Bibaa
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
wie er noch an seinem finger riecht :D
Kommentar ansehen
07.09.2011 23:10 Uhr von fraro
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wollte sie nur festhalten, damit sie nicht springt ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2011 23:21 Uhr von RobinSparkles
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja: scheint nicht sehr berauschend gewesen zu sein.
Kommentar ansehen
08.09.2011 00:09 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlimm, alle in belgien werden jetzt sterben
Kommentar ansehen
08.09.2011 02:05 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fraro: ;D sieht aber eher aus als ob er mehrmals versucht sie runterzuschubsen :D
Kommentar ansehen
08.09.2011 08:59 Uhr von lokoskillzZ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol der kerl...
Wie desinteressiert er in der weltgeschichte rumguckt^^
Kommentar ansehen
08.09.2011 11:12 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal Eine Bürgermeisterin hat Sex? Ich finde, sie sollte sofort zurücktreten...
Kommentar ansehen
08.09.2011 11:36 Uhr von Homechecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hatten garkeinen sex: ihre geldbörse hat nur in der zu engen jeans geklemmt, da muss man als ehemann natürlich aushelfen ;)
Kommentar ansehen
08.09.2011 15:04 Uhr von korushe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skandal!!!! da hat eine frau sex. also was ist der skandal. das sie sex hat? oder auch noch mit ihrem partner? (das hier ein spanner jemand anderen beim sex filmt scheint ja ok zu sein, ebenso das das oeffentlich reingestellt wird und das leute das ansehen)

und jetzt noch ein grosser skandal. ich gestehe es. ja ich hatte sex (schon mehr als ein mal) und ich werde es auch wieder haben. und wenn das jemand heimlich filmen will, hier meine antwort. tu es. glaub mir sex selber haben macht mehr spass als zusehen, versuch es.
Kommentar ansehen
08.09.2011 15:22 Uhr von namronbilly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gott: sei Dank war es nicht Merkel! :D
Kommentar ansehen
08.09.2011 16:37 Uhr von VW-Arsch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....über ein vier Jahre altes Video zu berichten, da fällt mir nichts mehr ein, solche News (Oldies) wären früher gesperrt worden.
Kommentar ansehen
09.09.2011 00:30 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ korushe: Der Skandal ist, dass es sich nicht um Martina Mustermann, beschäftigt in der ortsansässigen Keksfabrik, handelt, sondern um eine Person, die eine Amtsfunktion ausübt, mit der sie zumindest in ihrem Verwaltungsbereich als Person öffentlichen Interesses gilt. Auch ich betrachte Sexualität als natürlich, erfreulich und ebenso als Bedürfnis der menschlichen Natur. Aber wenn man ein solches Amt trägt, sollte man sich schon überlegen, welche Auswirkungen es auf die eigene Glaubwürdigkeit hat, wenn man sich so vor aller Leute Augen durf*****n lässt wie eine Hure.
Kommentar ansehen
09.09.2011 15:07 Uhr von r.robsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es lebe die Scheinheiligkeit: Scheint so als wollen einige eine scheinheilige Gesellschaft wie auf der anderen Seite des großen Teichs aufziehen. Was ist dagegen einzuwenden, wenn die Dame Outdoor-Sex hatte? Dürfen Bürgermeister keinen Spaß haben? Niemand hat die Touristen gezwungen hinzusehen oder es auf YouTube zu posten. Und niemand zwingt jemanden es sich anzuschauen...
Kommentar ansehen
30.09.2011 07:07 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news ist ein alter aufasch. das habe ich vor 3 wochen schon in der zeitung gelesen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben