07.09.11 18:39 Uhr
 1.096
 

Miley Cyrus´ Experimente mit Sex sind nicht mehr akzeptabel für junge Fans

Miley Cyrus ist laut eigener Aussage kontrovers und nicht akzeptabel für ihre jungen Fans unter dem 13. Lebensjahr.

Dennoch will sie keine "verrückte" Lady sein, sich aber auch nicht extra für ihre jungen Fans zurückhalten und ihrem Alter entsprechende Erfahrungen mit ihrer Sexualität machen.

Als sie vor Kurzem einen Artikel über sich las, in dem behauptet wurde, Miley Cyrus wurde vom braven Mädchen zum "Bad-Girl", dachte sie sich "Was zur Hölle, Mann?", so die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Fan, Miley Cyrus, Jugendlicher, Akzeptanz
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 18:41 Uhr von Deno001
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"Was zur Hölle, Mann?": Wer sich so benimmt und anzieht wie diese Dame muss sich doch gar nicht wundern als Schlampe, Bad-Girl oder sonstiges bezeichnet zu werden.
Kommentar ansehen
07.09.2011 18:44 Uhr von xDP02
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: könnt ihr schon ein wenig Sex beibringen.
Kommentar ansehen
08.09.2011 07:44 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird Mickey Maus aber ein bisschen anders sehen. Schließlich ist die nur da, um Sex an Kinder zu verkaufen.
Kommentar ansehen
08.09.2011 12:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blablabla: Soviel aus der Rubrik ´Junges Gör plappert Stuss´

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?