07.09.11 18:14 Uhr
 360
 

Star Trek Online: Einzelheiten zur Free2Play-Version

Die Star Trek Online-Entwickler gaben nun einige Details zur Free2Play-Version des beliebten Onlinespiels bekannt. Das Spiel wird noch in diesem Jahr als Free2Play-Version zu spielen sein. Die Spieler können Optional eine Gold-Mitgliedschaft erwerben um auf weitere Inhalte zugriff zu erlangen.

Die Spieler die sich für ein monatliches Abo von 14,99 US-Dollar entscheiden, bekommen Zugriff auf den kompletten Inhalt des Spiels. Darüber hinaus, erhalten die Spieler Freikarten zur Skill-Neuverteilung wie mehr Stauraum für gefundene Schätze.

Die Spieler der Free2Play-Version müssen hingegen allerdings das Spiel mit Einschränkungen spielen. Autorenzugang und Veteranenbelohnungen sowie diverse andere Inhalte bleiben somit den Zahlungsunwilligen Spielern verwehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Star, Version, Star Trek, Star Trek Online, Free2Play
Quelle: www.buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!