07.09.11 17:33 Uhr
 89
 

Basketball/Europameisterschaft: Niederlage für Deutschland gegen Spanien

Der Auftakt in der Zwischenrunde der Basketball Europameisterschaft war für das deutsche Team nicht von Erfolg gekrönt.

Die Auswahl des DBB zog gegen die Spanier den kürzeren und verlor mit 68:77. Bester Werfer der Deutschen war wieder einmal Dirk Nowitzki. Er erzielte 19 Punkte. Die Teilnahme an den olympischen Spielen ist nun in weite Ferne gerückt.

Die beiden nächsten Partien gegen die Türkei und Litauen müssen jetzt unbedingt Siege her, um das Viertelfinale vielleicht noch zu erreichen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spanien, Niederlage, Europameisterschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?