07.09.11 17:33 Uhr
 86
 

Basketball/Europameisterschaft: Niederlage für Deutschland gegen Spanien

Der Auftakt in der Zwischenrunde der Basketball Europameisterschaft war für das deutsche Team nicht von Erfolg gekrönt.

Die Auswahl des DBB zog gegen die Spanier den kürzeren und verlor mit 68:77. Bester Werfer der Deutschen war wieder einmal Dirk Nowitzki. Er erzielte 19 Punkte. Die Teilnahme an den olympischen Spielen ist nun in weite Ferne gerückt.

Die beiden nächsten Partien gegen die Türkei und Litauen müssen jetzt unbedingt Siege her, um das Viertelfinale vielleicht noch zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spanien, Niederlage, Europameisterschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Vor Bundestagswahl: SPD-Chef Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?