07.09.11 17:16 Uhr
 291
 

Berlin: 31-jähriger Mann hat Zweijährigen mehrmals in den Arm gebissen - Festnahme

In Berlin ist der 31-jährige Lebensgefährte einer Frau verhaftet worden, weil er den zwei Jahre alten Sohn der Frau misshandelt hat.

In einer Klinik stellten Ärzte fest, das der Junge mehrere Bisswunden am Arm hatte. Außerdem hatte das Kind einen Oberschenkelhalsbruch.

Daraufhin verständigten die Mediziner die Polizei. Der Mann hat schon zugegeben, für diese Taten verantwortlich zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Festnahme, Arm, Biss
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 17:22 Uhr von Pickser
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwein, wieder eins mehr in unserem ach so kinderfreundlichem Land! Der muß wirklich dieses Kind gehasst haben. Bisswunden am Arm... und dann muß er auch noch so fest zugeschlagen haben, daß dem Kind das Gelenk gebrochen ist. Ich wünsch diesem Schwein Dauerduschen im Hochsicherheitstrakt ohne Aufsicht!
Kommentar ansehen
07.09.2011 17:34 Uhr von Faceried
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle wird klar, dass der Mann ein Pädophiler deutscher Abstammung ist.
Kommentar ansehen
07.09.2011 18:44 Uhr von Faceried
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@shinari: Ich dachte ich ordne mich mal unter und schreib auch solche sinnlosen Kommentare ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:11 Uhr von Faceried
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@shinari: Tja ;-) es macht nun mal Spaß :-D
Kommentar ansehen
07.09.2011 23:26 Uhr von Lustikus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
toll: und wir haben am 23. unseren 2. Sohn mit plötzlichem Kindstod verloren.
So ein Arschloch!
Kommentar ansehen
08.09.2011 05:28 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
welcher idiot gibt hier lustikus ein minus? ich denke der hat noch nicht einmal den abschluss der sonderschule bestanden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?