07.09.11 17:15 Uhr
 4.759
 

Mädchen, das mit Dutzenden von Zysten im Gesicht zur Welt kam erfolgreich operiert

Als die Mutter der mittlerweile 15 Jahre alten Katie Meehan aus Newcastle, Großbritannien in der zwanzigsten Woche schwanger war, hat man bei dem ungeborenen Kind ein zystisches Nackenhygrom festgestellt.

Mehrere Dutzende von verschieden großen Zysten bildeten sich bei Katie im Bereich Gesicht und Nacken: Ihre linke Gesichtshälfte war doppelt so groß wie die rechte und ihre Zunge war zu groß für ihren Mund. Ärzte warnten Katies Mutter, dass ihre Tochter wahrscheinlich nie sprechen lernen würde.

Als Katie, die trotz allem zu einem fröhlichen Kind, fünf wurde, ist ihre Familie auf Professor Ian Jackson getroffen. In drei Eingriffen gelang es ihm, fast alle Zysten zu entfernen. Das Mädchen konnte daraufhin ein normales Leben führen und sich gut entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Welt, Mädchen, Gesicht, Operation, Zyste
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 17:15 Uhr von irving
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädchen lernte zu sprechen und geht ganz normal zur Schule. Es kann passieren, dass sie sich in der Zukunft einer weiteren Operation unterziehen muss, um den Rest der Zysten zu entfernen.
Kommentar ansehen
07.09.2011 18:08 Uhr von Getirnhumor
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
News? Warum schreibst du ueber etwas, das fast 10 Jahre her ist, in einem NEWS-Portal?
Kommentar ansehen
07.09.2011 18:38 Uhr von omar
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Beeindruckend. Mittlerweile schaut die fast normal aus:
http://i.dailymail.co.uk/...
Kommentar ansehen
07.09.2011 22:09 Uhr von Randall_Flagg
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
"Mittlerweile schaut die fast normal aus:
http://i.dailymail.co.uk/"

http://cdn2.knowyourmeme.com/...

Tut mir Leid, das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich weiß, das Mädel kann dafür ja nix :/ Aber ich hoffe, dass sie es irgendwann schafft, auch die letzten Reste wegzukriegen :)

[ nachträglich editiert von Randall_Flagg ]
Kommentar ansehen
08.09.2011 10:34 Uhr von NRT
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der: Getirnhumor hat noch immer nicht begriffen das NEWS im eigentlichen Sinne mehr Nachricht als Neuigkeit bedeutet... Keine Sorge irgendwann mal kommts auch bei Dir an...

Randall_Flagg, stell Dich gefälligst in die Ecke...

peace, NRT
Kommentar ansehen