07.09.11 11:49 Uhr
 6.058
 

"How I Met Your Mother": Wen wird Barney heiraten?

Obwohl sich in "How I Met Your Mother" eigentlich alles um Ted drehen sollte, gerät die Geschichte um Barney Stinson immer mehr in den Vordergrund. In Staffel sieben, die demnächst in den USA anläuft, soll der Frauenheld vor den Traualtar schreiten.

Doch wer wird die Glückliche neben ihm sein? In der sechsten Staffel lernt Barney die hübsche Nora kennen und geht mit ihr eine Beziehung ein. Es geht ihm gut mit ihr. Doch auch jemand anderes hat wieder Interesse: Robin. Soll sie Barney ihre Gefühle gestehen?

Neil Patrick Harris meint, dass Robin und Barney zwar super zusammen passen, in nächster Zeit wahrscheinlich aber nicht zueinander finden werden. Doch dabei handelt es sich nicht um offiziell bestätigte Informationen. Am 19. September beginnt die Auflösung des Rätsels mit Staffel sieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Hochzeit, Ehe, How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"