07.09.11 11:19 Uhr
 1.840
 

Audi A2 concept: Audi zeigt erste Bilder (Update)

Neu ist die Nachricht der Studie Audi A2 concept nicht, dass auf der IAA wird der neue Kleinwagen enthüllt (ShortNews berichtete). Nun hat Audi neben den bisherigen Skizzen aber auch erste Bilder freigegeben.

Auf diesen ist ein Kleinwagen zu sehen, der in der Front das typische Audi-Markengesicht mit großem Kühlergrill und schmalen Scheinwerfern zeigt.

Eingebaut ist neuste LED-Technologie (Matrix Beam), Lasertechnik und Glasdach. Bekannt ist außerdem der Elektroantrieb, mehr Daten hat Audi bisher allerdings nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Audi, IAA, Kleinwagen, Audi A2
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 11:19 Uhr von DP79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß noch nicht so recht, ob mit der Audi A2 concept gefällt. In der Seitenlinie finde ich die Studie irgendwie etwas bieder und ob die Welt nach dem Audi A1 auch wieder einen Audi A2 braucht, ist fraglich. Hoffe, ShortNews hat die Bilder angehängt...
Kommentar ansehen
07.09.2011 11:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
CONCEPT: gleich nix Serie
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:34 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten. Angeblich könnte der A2 concept 2015 in Serie gehen und ich persönlich denke das auch, denn warum präsentiert Audi - neben dem A1 - einen weiteren Kleinwagen als Studie? Die Entwicklungskosten hätte man sich doch sparen können, wenn da bicht was Ernstes hintersteckt. Ist allerdings meine persönliche Meinung, nix offizielles...
Kommentar ansehen
07.09.2011 13:22 Uhr von failed_1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich freu mich echt auf den neuen A2...
Das Cockpit sieht ja mal sehr "interessant" aus und die Sitze ebenfalls...

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich ^^
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:20 Uhr von Scare4t2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...na wenn es auch so ein Flop wird wie der alte A2...^^. Mit dem A1 haben sie ja schon einen Kleinwagen (Flop)...wo soll der A2 welche Lücke füllen?!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?