07.09.11 09:18 Uhr
 363
 

Erster Trailer zum neuen Batman "The Dark Knight Rises" veröffentlicht

Der bereits lang erwartete Trailer zum neuen Batman Movie "The Dark Knight Rises" ist in deutscher Sprache veröffentlicht worden.

Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" bildet nach "Batman Begins" und "The Dark Knight" das Schlusslicht der Trilogie. Natürlich wird wieder Christian Bale als Batman/Bruce Wayne in der Hauptrolle zu sehen sein.

Aktuell sind die Dreharbeiten noch am Laufen. "The Dark Knight Rises" wird am 26. Juli 2012 in den Kinos starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Batman, The Dark Knight Rises
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 09:18 Uhr von BlackSwan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich ist der Trailer da und er sieht richtig vielversprechend aus. Aber bildet eure Meinung selbst dazu...
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Teaser, als Trailer würd ich das in keinem Fall bezeichnen, zeigt schon mal was in Teil 3 auf uns zukommen wird.

Seine Vergangenheit in Tibet(?), Comissioner Gordon anscheinend schwer angeschlagen, die Kriminellen scheinen die Überhand in Gotham bekommen zu haben und zuletzt ein Batman, der verschwunden ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?