07.09.11 08:28 Uhr
 74
 

Allianz baut Brasilien-Geschäft aus

Der deutsche Versicherer Allianz plant, seine Aktivitäten in Brasilien im Bereich der Industrieversicherungen auszubauen.

Laut Allianz-CEO Axel Theis sei Brasilien attraktiver als China und Indien. China habe einen zu unsicheren Rechtsrahmen und in Indien sei der Preiskampf zu ausgeprägt.

In Europa sieht die Allianz keine großen Wachstumschancen mehr, daher widmet sich das Unternehmen der internationalen Expansion.


WebReporter: FabianoB
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Brasilien, Geschäft, Ausbau, Allianz, Expansion
Quelle: www.brasilnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?