07.09.11 07:48 Uhr
 7.020
 

Wüste Massenschlägerei an Bonner Schule - Eltern mischten mit

Ein Streit zwischen Mädchen auf dem Pausenhof einer Bonner Schule entwickelte sich zur handfesten Massenschlägerei. Drei Mädchen wollten von anderen Mädchen Geld erpressen und schlugen auf sie ein. Doch eins der Opfer konnte ihren Vater alarmieren, der sich in der Nähe befand.

Als der 37-jährige Vater am Ort des Geschehens eintraf, hatte sich schon eine Massenschlägerei entwickelt. Ungefähr 20 Jungen und Mädchen schlugen aufeinander ein. Der zur Hilfe gekommene Vater wurde mit einer Krücke angegriffen und mit dieser verprügelt. Die Krücke wies danach deutliche Dellen auf.

Erst die Polizei konnte die Kämpfenden trennen. Als sich eigentlich alles beruhigt hatte, trat der Vater eines 19-jährigen Jungen auf den Plan. Er schlug unvermittelt auf den 37-Jährigen ein. Auch hier konnte erst die Polizei die Streithähne trennen. Nach einigen Anzeigen ermittelt nun die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Eltern, Massenschlägerei, Wüste
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 08:43 Uhr von jpanse
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man: - Geld
- Erpressen
- Massenschlägerei
- Schule

Finde den Begriff welcher hier nicht hinein passt.

Was war das für eine Schule?
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:51 Uhr von hnxonline
 
+72 | -3
 
ANZEIGEN
jpanse: Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises.


Angriff mit Gegenstand - (versuchte?) schwere Körperverletzung
Abziehen - (versuchte?) räuberische Erpressung
Sowie diverse male Körperverletzung

macht summa summarum, 2 Stunden Sozialarbeit.
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:05 Uhr von dommen
 
+34 | -13
 
ANZEIGEN
Warum hat: man nicht einfach zugelassen, dass sich dieser soziale Abhub, diese charakterdefekten Ballastexistenzen gegenseitig totschlagen? Damit wäre allen am meisten gedient gewesen.
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:13 Uhr von Joeiiii
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Die eine oder andere Rangelei gab es bei uns damals auch. Aber hauptsächlich waren wir in der Schule um was zu lernen.

Tja, die Zeiten ändern sich. :-(
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:17 Uhr von Berufspsycho
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Wichtiger Hinweis: Die Krücke wies Dellen auf. Das wollte ich wissen und konnte es mir nicht denken, denn wen interessiert schon der Zustand des Vaters...
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:21 Uhr von hnxonline
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
dommen: Grundsätzlich würde ich dir ja recht geben, zumindest in vielen Fällen aber hier ist das dann doch vielleicht etwas anders.

Da stehen drei Mädels irgendwo auf dem Pausenhof herum, dann kommt eine Gruppe weiterer Mädchen und wollen die drei abziehen. Nachdem das nicht so richtig geklappt hat haut und tritt die Gruppe auf die drei ein. Anschließend mischen sich Freunde aller beteiligt mit ein.

Nachtrag: Der Polizeibericht http://www.polizei.nrw.de/...

20! Leute (Jungen und Mädchen) hauen auf zwei Mädchen ein, also asozialer geht es wirklich nicht.

[ nachträglich editiert von hnxonline ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:28 Uhr von dagi
 
+25 | -12
 
ANZEIGEN
sind: das die zukünftigen facharbeiter und doktoren die unsere regierung hergeholt hat !!!!!
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:41 Uhr von lolerballer
 
+20 | -14
 
ANZEIGEN
jaja: wahrscheinlich warens ausländer, können aber genauso gut auch paar deutsche dabei gewesen sein... was soll man sagen. gibts halt.

deswegen kann man nicht alle über einen kamm scheren.
ich bin auch ausländer, kroate und habe ein blankes vorstrafenregister. genauso meine kollegen. darunter albaner, kroaten, serben, schweizer... einige sehen zwar aus wie die grössten aufknüpfer, sind aber ganz normale menschen die ihrem arbeitsleben nachgehen...

diese laut gedachten vorurteile nerven langsam, extrem!!!

[ nachträglich editiert von lolerballer ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:43 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@lolerballer: Kann schon sein, aber wo steht (diesmal) denn was von "Ausländer"? Ich seh keinen Kommentar in der Richtung... :D
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:45 Uhr von lolerballer
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ich: seh sie zumindest überal aus ihren löchern gucken, bin schon ganz paranoid!
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:04 Uhr von Kockott
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@lolerballer: tja die meinsten Menschen in Deutschland haben nunmal keine schmiedrigen Haare,Goldkette und lassen die Eier raushängen
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:05 Uhr von lolerballer
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
@kockott: ja und die meisten ausländer haben keine glatze, springerstiefel und ein hackenkreuz tattoo.

[ nachträglich editiert von lolerballer ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:07 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Massenschlägerei an Schule: "Der zur Hilfe gekommene Vater wurde mit einer Krücke angegriffen und mit dieser verprügelt. Die Krücke wies danach deutliche Dellen auf."

Das nenn ich doch mal Journalismus! Die arme Krücke :( Geht es ihr gut? Der Vater ist scheiß egal, aber was ist jetzt mit der Krücke passiert? Wurde sie eingeschläfert? Wurde sie ins Tierheim verfrachtet, aufgrund von massiv aggressivem Verhalten? Bitte nochmal nachtragen, wenn sich neues ergibt.
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:36 Uhr von Canay77
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
@frazerelite: Und was bringst du deinen Kindern bei? Alle Ausländer sind scheisse? Nicht anschaun weil du sonst erstochen wirst, nicht reden weil du verprügelt wirst usw. usw.

[ nachträglich editiert von Canay77 ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:38 Uhr von SeRo1
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wer braucht noch die Mafia wenn es Schulhöfe gibt? Mafia 2.0 ;)
Kommentar ansehen
07.09.2011 11:00 Uhr von hnxonline
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
frazerelite: Und wohin willst du die ausweisen? Die sind zu 95% in Deutschland geboren und auch wenn sich viele von denen nicht so fühlen, es sind Deutsche.
Kommentar ansehen
07.09.2011 11:03 Uhr von Copykill*
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn ich das Lese: - Geld
- Erpressen
- Massenschlägerei

Dann fallen irgendwie noch die folgende Dinge ein

-RTL
-SAT1
-RTL2

Dokusoaps / Talkshows / Gerichtssendungen u.ä.


Ob es da einen zusammenhang gibt ? ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2011 11:07 Uhr von tinagel
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ausländer oder Deutsche völlig egal.
Wenn wir nicht bald wieder strengere Erziehung und die Lehrer wieder zu Respektspersonen machen dann wird das nie was. Kinder und Jugendliche wissen doch heute genau das Ihnen nichts mehr passiert und das wird dann auch ausgelebt. Jetzt kommen nur Sprüche wie "Fass mich an und ich zeig dich an". Früher hätte sich das kein Schüler getraut.
Kommentar ansehen
07.09.2011 11:35 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
ich kenne so einige schulen aber sowas wie "abziehen" kenne ich nur aus dem fernsehen.
es muss in deutschland in den letzten jahren eine extreme ghettoisierung stattgefunden haben. vor allem scheinen sich opfer in ihrer rolle wohlzufühlen. ich hatte salopp gesagt auch mal stress mit bildungsverweigerern inklusive morddrohung. da geht man einfach zur schulleitung und scheisst die typen an. was gibt es da zu verlieren? opfer, die sich GAR NICHT wehren, kotzen mich noch mehr an als täter.
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:22 Uhr von mercedes300ce
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland geht es gut mit solchen Fachkräften: Ich stelle mir richtig das Gespräch vor der Schlägerei vor.
" Alter ich schwör gib Kohle Alter sonst mach ich Messer und hole meine bruder Alter ich schwör"
Was wären Wir ohne diese Kommentare unserer allseits geliebten Kulturbereicherer
Kommentar ansehen
07.09.2011 14:35 Uhr von lolerballer
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@shinari: hier in der schweiz benimmt man sich normal. ob ausländer oder nicht. dann hat euer system halt gefailt, pech für euch.

der witz ist ja, dass bestimmt 80% der leute die hier scheisse über ausländer schreiben, selber ausländische freunde haben. seis ausm balkan oder sonst woher.

da gibt man sich natürlich total freundschaftlich.
richtig hinterfotzig halt :)

[ nachträglich editiert von lolerballer ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 14:53 Uhr von Faceried
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2011 21:01 Uhr von lolerballer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
deal with it
Kommentar ansehen
07.09.2011 21:42 Uhr von lolerballer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@shinari: was tust du den so dagegen? ausländer aufknüpfen und sie aus deutschland werfen?


..und dann bist du aufgewacht :)
Kommentar ansehen
14.10.2011 23:50 Uhr von mercedes300ce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kockott: aber das mit den Eiern raushängen nur wenn sie 20 gegen 1 sind

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?