07.09.11 07:21 Uhr
 2.246
 

Klein Bennebek: Igel säuft sich mit Baileys sternhagelvoll

Anke Bauersachs-Klemm (39) aus Klein Bennebek in Schleswig-Holstein machte vor Kurzem eine Gartenparty.

Als sie das Glas Baileys über Nacht draußen stehen ließ, witterte ein Igel das Getränk. Daraufhin machte er sich an dem Getränk zu schaffen.

Am nächsten Morgen entdeckte Anke Bauersachs-Klemm den Igel. Er war sternhagelvoll. "Der Kleine hat richtig geschnarcht. Ich habe ihn erstmal mit ins Haus genommen, damit er seinen Rausch ausschlafen kann", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alkohol, Tier, Igel, Klein Bennebek
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 08:32 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Mich hätte ein Igel, der sich an einem Red Bull zu schaffen gemacht hat auch mal interessiert....Ich sag nur "Kugelblitz".. :D
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:37 Uhr von achjiae
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:44 Uhr von sumpfdotter
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ich find solche Tier-News oder nicht-News einfach auflockernd, inmitten dieses ganzen Schwachsinns, was hier so gepostet wird... ein Nippelblitzer jagt das nächste Höschen oder Arschbacke.

Und vor allem... ich kann mich in das kleine Tierchen reinversetzen... Baileys-Rausch *ggg*
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:52 Uhr von kostenix
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie musste ich: gerade an den witz mit der stelle "der igel wohnt jetzt hier" denken xD
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:07 Uhr von Tinnu
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
tiere sind auch nur menschen :-)

und... ein plus für news und ein minus für achjae.
machs doch einfach besser und lass das genörgel.
mir gefällt die news.

[ nachträglich editiert von Tinnu ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:14 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Igel: "Der Igel wohnt jetzt hier" xD

Nach dem Rausch hat der Igel sich sicher wie ein richtiger Mann verhalten und die Frau zum Aufräumen gezwungen, denn jetzt hat der Igel dort das sagen.

Sachen gibts.
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:24 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist sehr sympathisch und amüsant und hat mir den tag erheitert. dafür gibts ein plus, auch wenn crushial der autor und die bild die quelle ist.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 17:05 Uhr von Homechecker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sonic!!!! .

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben