07.09.11 07:14 Uhr
 3.445
 

Gwyneth Paltrow lässt BH weg und Nippel blitzen

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) zeigte sich nun bei den Filmfestspielen in Venedig in einem orangenen Kleid.

Sie wollte ihrem Busen jedoch offensichtlich Luft zum Atmen verschaffen, denn sie ließ ihren BH vollständig weg.

Unter ihrem Kleid zeichneten sich deswegen deutlich ihre Nippel ab. Trotzdem begrüßte sie die wartende Menge mit einem freundlichen Lächeln, als sie aus dem Wassertaxi ausstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Busen, Luft, BH, Nippel, Gwyneth Paltrow
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 08:02 Uhr von kostenix
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
crushial DAS ist ein nippelblitzer:
http://www.jolie.de/...

und nicht das was du da zeigst..... das sind eher normale warm/kalt-verhältnisse
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:28 Uhr von Bender-1729
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen - Episode 5414137366236 Crushial aka. crzg wird echt zur Plage. Durch diesen Gossenjournalismus verfällt Shortnews langsam aber sicher auf BILD-Niveau. Muss das sein?

Wann schieben die Moderatoren hier endlich einen Riegel vor?
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:07 Uhr von Bandito87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bender-1729: "Wann schieben die Moderatoren hier endlich einen Riegel vor?"

Warum sollten sie?? Die News von Crushial haben immer ne hohe Anzahl an Lesern und es sind auch immer ne Menge Kommentare drunter. Wenn ihr solche News einfach ignorieren würdet, würden sie auch ganz schnell wieder verschwinden! Aber es klickt ja jeder drauf und gibt einen Kommentar ab....
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:09 Uhr von dommen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehs richtig vor mir: Auf der verzweifelten Suche nach positivem Feedback surft Crushial durch die Untiefen des Internets. Bei jeder "Tittennews" meldet sein triebgesteuertes Gehirn: "So, aber diesmal! Diesemal hab ich eine, die alle interessiert", und holt sich dabei einen runter...
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:29 Uhr von spencinator78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: Frau einen BH auch unvollständig weglassen? lach.. Aber im Ernst, solche ´News´ sind absolut unterste Schublade, traurig das man seitens SN solchen Müll als News zulässt.
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:44 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und hier die neue SN version: alles auf einen blick:
http://img825.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:04 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Ich möchte mal Crushials Google Suche sehen.
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:09 Uhr von Aviator2005
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Newschecker bitte packt diesen Kram von Crushial & Co bitte in eigene Rubrik. Fetish oder so.
Es nervt, dass diese Tittenmeldungen unter Entertainment erscheinen.

Dies gehört nun wirklich nicht ganz nach oben.

Oder befindet sich shortnews jetzt auf dem Weg von Bild und Co??


// kostenix ..
danke für den Link, vieleicht können crushial & friends dorthin auswandern.... einen Werbebanner dürften die dann noch hier einstellen (für die, die nicht anders können).
// sv3nni ...... Geil.... Danke... :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben