07.09.11 07:11 Uhr
 13.870
 

So sah man sie noch nie: Juliette Menke mit komplett entblößter Brust im Playboy

Juliette Menke (30) ist Darstellerin bei der RTL-Serie "Alles was zählt". Dort zeigte sie sich bisher noch nie richtig freizügig. Das ändert sich jetzt.

Für die neue Ausgabe des "Playboy"-Magazins hat die Schauspielerin alle Hüllen fallen lassen. So sieht man sie unter anderem mit nackten Brüsten. Im Heft verriet sie gleichzeitig, dass sie schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat.

"Vorgetäuschter Orgasmus - kein Problem. Hab ich auch schon gemacht", erzählt sie. An die Männer, die mit ihr zusammen sein wollen, stellt sie einige Ansprüche. Wenn er nicht küssen kann, dann kann man den Rest gleich ausschließen. Schlechte Knutscher sind RAUS", sagt sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Schauspieler, Brust, Playboy, Juliette Menke
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 07:54 Uhr von mobock
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Titten - was auch sonst? Etwa ihre farbig lackierten Fußnägel? Oder die wunderschön verheilte Blinddarmnarbe?

Zum Thema "vorgetäuschter" Orgasmus. Mach ich ständig, wenn eine Frau nicht küssen kann und mir ihre Zunge bis zu den Mandeln in den Hals schieben will.

[ nachträglich editiert von mobock ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:07 Uhr von HappyEnd
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Ja leck mich doch am A eine komplett entblößte Brust. Sowas versautes habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen.
Unsere Welt wird immer schlimmer!!!

[ nachträglich editiert von HappyEnd ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:15 Uhr von Bibaa
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Silikon glückwunsch
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:02 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bibaa: das zweite: Silifon
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sieht man nicht mehr als auch im Supermarkt, Abteilung Tiefkühlfach, Hühner- und Gänsebrust.
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:40 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
komplett: entblößte Brust ist Heute gar kein Problem mehr.
Aber wie man komplett ohne Hirn solch eine News schreiben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben:D
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:43 Uhr von sv3nni
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:45 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab gehört die war mal: ein mann
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:01 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Playmate: Ups da ist wohl voluminöse Maße aus dem Kopf in die Brust gerutscht.

Beim Playmate!
Beim Bild Redaktuer!
Beim News-Checker!
Beim Reporter dieser News!

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:29 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mädels: die sich im Playboy zeigen, sind eh RAUS.
Was will man also von ihr erwarten...
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:47 Uhr von Sje1986
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Niedliche Tittchen und ein Blankes Lustdreieck, LANGWEILIG ...
Frauen die so Aussehen findet man doch an jeder Strassenecke .
Und Bild als Quelle ist sowieso Fail, also -1
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:59 Uhr von greenkorea
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hui also erstmal: Ja, sieht wirklich nach Silikon aus. ABER: Meine Fresse ist das ein geiles F*ckstück. Wenn man die sonst sieht, erwartet man das überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
07.09.2011 14:02 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!! Ein nacktes Körperteil!!!! Im Playboy!!!!

Was ist daran so neu, daß dieses Gebrabbel als Meldung hier von den Newscheckern durchgewunken wird!?!?!?
Kommentar ansehen
07.09.2011 14:07 Uhr von Hoschman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chuzpe87: du hast noch was vergessen:

Bei den leuten die sich über crushial´s news beschweren, aber immer wieder draufklicken.... da ist auch das hirn woanders hingerutscht.



@ meckerköppe

warum klickt ihr immer die news von crushial an und gebt ihm somit sein täglich brot?
ich meine, wie verrückt kann man sein, jemanden ständig zu beleidigen, aber immer wieder unter seinen news zu stehen?
Kommentar ansehen
07.09.2011 14:12 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juliette und das Team von: Photoshop proudly present:

My body
Kommentar ansehen
07.09.2011 15:21 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne den Autor nachzugucken: wusste ich das es nur Crushial sein kann...

der macht echt 90% der Google Titten Suchereingaben aus ;-)
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:29 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Beitrag zur Erweiterung deiner Pornosammlung!!
Der Vorteil bei pics am Pc, sie verkleben nicht! ;)
Aber das weisst du wohl am Besten!! ;)
Kommentar ansehen
12.09.2011 12:16 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm... nette igelschnäuzchen: hat die da... ^^

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?