07.09.11 07:00 Uhr
 11.403
 

Das soll das neue iPhone 5 alles können, oder auch nicht

Nachdem in letzter Zeit vom iPhone 5 das Veröffentlichungsdatum auf einem Best-Buy-Dokument zu finden war und der Telekom das Gerät vorgestellt wurde, überschlagen sich wieder die Gerüchte im Internet. Nun wird unter den Experten wieder über die Ausstattung des neuen Apple-Smartphone diskutiert.

So hieß es früher, dass das Gerät ein 4,3-Zoll-Display erhalten wird, um zu den Display-Größen der Konkurrenz aufzuschließen. Doch nach neusten Informationen soll das Gerät nur ein 3,5 bis 3,7 Zoll großes Display erhalten und damit handlicher als Samsung, HTC und Co. bleiben.

Ob das Design dünner und an den Kanten wieder runder wird, bleibt abzuwarten. Auch ob eine Fünf- oder Acht-Megapixel-Kamera eingebaut wird bleibt offen. Ein Nahfeld-Chip zum Bezahlen über das iPhone wird es wohl auch noch nicht geben. Dass das iPhone mit iOS 5 kommen wird, scheint sicher zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Gerücht, iPhone 5
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 07:23 Uhr von SNnewsreader
 
+25 | -22
 
ANZEIGEN
Und wieder tolles Marketing von Apfel: Ich finde Apfel durchaus nett als PC, verpasse sowas immer älteren Menschen (also viel älter als meiner einer der fast 50 ist), damit ich nicht wegen jedem Schei*s antanzen muss. Auch wenn ich da Geld gerne mitnehmen würde. Ich habe allerdings auch etwas Moral.

Was das mit dem Artikel zu tun hat? Das kommt nun:

Kann man mit dem iPhone5 auch wieder telefonieren? Also nicht das dauernd Gespräche abbrechen (Original Apple, frei interpretiert: Das Gerät wird falsch gehalten, es gibt keine Probleme mit der Netzverbindung)

Um zu surfen habe ich lieber ein Netbook (Pearl 100 Euro), Tablet (Pearl 100 Euro). Telefonieren mache ich seit 8 Jahren mit einem Siemens SX65. 15 Euro mit KFZ Ladedingsda.

Als meinem Sohn sein Empfang beim iPhone 4 auf "Null" ging, hatte ich noch 3 von 5 Balken.

Also meine Meinung: Das Ding taugt nichts und dient nur dazu um cool zu sein.

Ein MacBook *sabber* ist da was ganz anderes, aber das erreiche ich auch komplett unter Linux:

http://picpaste.de/...

Da geht auch mehr, aber so ist schon recht lustig.

mfg
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:29 Uhr von spliff.Richards
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Heilige Scheisse Ich habe mich gerade ertappt, wie ich ne Crushial-News (Es ging um Brüste) angeklickt habe, nur um von der iPhone News abgelenkt zu werden.....
So leicht kann ich mich aber anscheinend doch nicht selbst bescheissen ....

Zur News:
Bin dafür das SN in GK umbenannt wird - die Gerüchte-Küche ...
Es ist echt erbärmlich welch geistiger Dünschiss als News verkauft wird.

Vielleicht, könnte, unter Umständen, aber nur wenn..... BLAAAAA!!!!!! .... oder auch nicht?
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:29 Uhr von UICC
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Cool: Eine Nicht-News.
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:54 Uhr von du-hast-recht
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:57 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@du-hast-recht: Und wie war das beim iPhone 1, 2, 3 und 4?
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:10 Uhr von dexion
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich erkenne darin keine News. Es wird in jedem Satz ein Feature angesprochen und dann wird es wieder als nicht bestätigt deklariert.
Warum lässt Shortnews eigentlich Gerüchte zu? :S
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:14 Uhr von bimmelicous
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@du hast recht: jedes iPhone kam mit einem major-Update des iOS.


@News: Du bist das letzte.
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:37 Uhr von McBan
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ne bläde frage? Was passiert eigentlich mit dem ganzen Elektronikschrott aus Iphones? Ichbehaupte mal, dass es mittlerweile Tonnen alte, kaputte Iphones und Ipads geben müsste. Und Apple bringt jedes Jahr ein neues Iphone,Ipad raus. Geht das jetzt noch 50 oder 100 oder .... Jahre so weiter. Ich freu mich schon. ( für meine Urenkel).
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:53 Uhr von gofisch
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
das wird also das neue iphone können - oder auch nicht.^^

dafür kriegst du ein plus - oder auch nicht. xD
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:03 Uhr von Win7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Viel besser: das neue Fly Phone

http://www.youtube.com/...

...oder auch nicht.

[ nachträglich editiert von Win7 ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:04 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ leerpe: Wenn ich dir ne PS3 kaufen würde, würdest du mit dem Mist aufhören? Ich würd sogar ein Feuerzeug drauf packen :)
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:06 Uhr von lossplasheros
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News in der News? Das es vielleicht dünn - vielleicht dick ist?
Vielleicht 3,5 Zoll vielleicht 4,3 Zoll?
Vielleicht 5 vielleicht 8 Megapixel?
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:06 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das is ne news, oder auch nicht
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hui: es wird kochen können.. oder auch nicht... es wird laufen können... oder auch nicht... es wird.. oder auch nicht

nur eins kann man mit bestimmtheit sagen: es wird geld kosten

was für ne blöde news..
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:08 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone 5: Diese News finde ich ganz große Klasse, oder auch nicht.
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:58 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist die News? Das sind typische Mutmaßungen. Shortnews, schiebt dem Müll jetzt endlich nen Riegel vor!!!! (hat nichts mit dem thema zu tun)
Kommentar ansehen
07.09.2011 11:18 Uhr von none_of_you
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es sollte der jeweilige checker mit veröffentlicht: werden. kann doch langsam echt nicht mehr angehen. bewertungssystem für die checker bitte auch gleich mit rein.
Kommentar ansehen
07.09.2011 11:36 Uhr von MetatronTheAugur
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation: Hiermit gratuliere ich leerpe recht herzlich dazu, mit seinen "News" endlich auf dem intellektuellen Niveau von Crushial und crzg angekommen zu sein. Das Niveaulimbo geht weiter... klicken Sie auch morgen wieder rein, wenn es heißt: How low can you go?!
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:05 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht eher Wie das LG Logo aus als das von Apple

Bei Apple hackt es wohl gerade Apfelstückchen...
Kommentar ansehen
07.09.2011 14:16 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie hoch ist nun: der Informationsgehalt dieser News?

NULLL
Kommentar ansehen
07.09.2011 14:19 Uhr von Borliy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine schrott news. Was für eine schrott news.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben