07.09.11 06:29 Uhr
 403
 

Bochum: Unbekannter Tierhasser steckt Stück eines Teppichmessers in eine Wurst

In Bochum gibt es anscheinend eine bislang unbekannte Person, welche einen Hass auf Vierbeiner hat. Diese Person platzierte auf einem Grundstück eine Wurst, in der ein Messer versteckt war.

Der Hund einer Frau hatte in deren Garten eine Wurst entdeckt, die er zu seinem Frauchen brachte. Die Halterin des Hundes machte dann die besorgniserregende Entdeckung. Sie entdeckte in der Wurst ein Stück Teppichmesserklinge.

Der Hund wurde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verletzt, da er die Wurst noch nicht verschlungen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Bochum, Unbekannter, Wurst, Tierhasser, Teppichmesser
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 06:29 Uhr von mcbeer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Welch ein hinterhältiges Schwein macht den sowas. Der Hund wäre elend zugrunde gegangen. Hoffentlich erwischen sie den.
Kommentar ansehen
07.09.2011 06:40 Uhr von jschling
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: muss ja ein toller Hund sein, wenigstens 99% aller Hunde die ich so kenne hätten die Wurst einfach aufgefressen
und ebenso ein tolles Herrechen, jeder andere hätte die Wurst einfach nur weggeworfen und nicht nach irgendwelchen Inhalten durchsucht, das ist schon klasse
...also da fehlt mir doch etwas der Glaube :-)
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:03 Uhr von SNnewsreader
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hier im Schwarzwäldli: gibt es einen "Barfuß-Pfad", der von der angrenzenden Schule und vielen Besuchern Freude bereitet. Verschiedene "Böden" mit den Füßen zu erfahren ist wirklich eine klasse Idee. Nun hat ein Vater zufällig eine Glasscherbe entdeckt, bevor seine Tochter dort "balancieren" konnte. Mit anderen Eltern haben sie dann die Glasscherben entdeckt, die mit Moos abgedeckt wurden und absichtlich aufrecht in Hölzern gesteckt wurden und mit Moos abgedeckt wurden.

Mal ganz ehrlich: Ich wünsche mir das diese komischen Kreaturen ausrutschen und in ihre eigenen Falle stolpern und dann so verletzt werden, das sie sich nicht mehr vermehren können.
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:49 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund hat offenbar eine hervorragende Erziehung genossen, die ihm jetzt das Leben gerettet hat. So manch anderer Hund den ich kenne hätte die Wurst ohne viel Federlesen direkt verputzt.

Aber wie krank muss man im Kopf eigentlich sein um sowas zu machen?

@SNnewsreader: Das ist ja auch mal übel krass oO

[ nachträglich editiert von Kepas_Beleglorn ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:03 Uhr von crusix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schwein Mit solchen Menschen sollte man ganz genau das selbe machen !!!
Ne Rasierklinge in nen Hamburger und dann sollen sie verrecken !!!
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:11 Uhr von ChampS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
asozial sowas zu machen ! ich glaube einfach nur das das tier ziemlich intelligent war und von allein gemerkt hat das er das nicht essen darf weil da was gefährliches drin ist !

äußerst schlaues tier !
ich hoffe das man den penner erwischt, vorzugsweise einer der nachbarn der den hund nicht leiden kann, aber wir wollen ja keine vermutungen anstellen =)
Kommentar ansehen
15.09.2011 05:34 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne: keinen Hund, der die Wurst zu seinem Frauchen gebracht hätte.

Die Person, die die Messerklinge dort versteckt hat, sollte doch mal selbst so eine "Spezialnascherei" probieren.
Egal ob das Attentat nun aus Hass das Tier oder den Besitzer geschehen ist, ich verurteile es aufs schärfste.


@SNnewsreader
Falls es da nicht gerade mehrere dieser Parks gibt, dann war ich da ca. 2001/2002 auch schon mal. Ich verstehe nicht, wie manche Leute mit Absicht sowas tun können. Das ist doch mehr als krank.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?