07.09.11 06:11 Uhr
 7.019
 

Tara Reid sorgt mit Höschen-Blitzer für den nächsten Skandal

Schauspielerin Tara Reid sorgt mit einem Höschen-Blitzer für einen erneuten Skandal. Reid war nur wenige Tage zuvor aus der englischen Ausgabe von "Big Brother" ausgeschieden, da machte sie wieder Schlagzeilen.

Paparazzi erwischten die 35-Jährige rein zufällig nach einem Restaurant-Besuch. Ihnen gelangen Aufnahmen ihres weißen Höschens in fast voller Pracht.

Etwas gequält schaute die Reid anschließend in die Kameras.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Schauspieler, Blitzer, Höschen, Tara Reid
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2011 06:56 Uhr von rLoBi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
achso
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:04 Uhr von Sopha
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: "Paparazzi erwischten die 35-Jährige rein zufällig"

das nennt man stundenlanges Auflauern. nicht "zufällig"!
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:18 Uhr von Nothung
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: sie trägt ein Höschen, oder wie?

Die Vercrusialisierung von SN wird ja immer schlimmer.
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:24 Uhr von rolf.w
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal??? Wäre es nicht viel eher ein Skandal, wenn sie einen Keuschheitsgürtel tragen würde?
Ich meine, ansonsten sind Höschen- und Nippelblitzer doch eher das Alltagsgeschäft.
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:31 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm einfach nur schlimm....:-//

**Ich kämpfte mit mir selbst; und kann mich nicht entschließen,
Voll Furcht klopft mir das Herz, und will doch überfließen.
Ich wurde stets verwirrter, und oft mir unbewußt
Entwischen tiefe Seufzer aus meiner vollen Brust:
Ich trete furchtsam hin, will reden, und verblöde,
Und stammle wieder fort, und weis nicht, was ich rede.**

(C. Beaudelaire)

...^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:13 Uhr von Insanic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ähh... wer? ok ich gebs zu, ich kenn die Frau nicht und die News ist der letzte Mist, bin ich jetzt asozial? :D



[ nachträglich editiert von Insanic ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:35 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*kotz*: Fotografen, die anderen Leuten auflauern, um sie in ungünstigen Situationen/Posen abzulichten, sind Scheiße.

Aber die Leute, die diese Fotos veröffentlichen, sind noch viel beschissener, denn ohne sie würde es die Paparazzi gar nicht geben.
Kommentar ansehen
07.09.2011 08:41 Uhr von sulospace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal?
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:36 Uhr von Damasichthon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
skadaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! oh, es ist nur eine unterhose.
egal
skadaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!
Kommentar ansehen
07.09.2011 10:16 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alaaarrrmm über der skandal: politiker werden zurücktreten, ein neuer rettungs schirm wird notwendig, die aktien kursse fallen.. was is den hier fürn skandal weist du überhaupt was ein skandal bedeutet schreib doch gleich noch misteriös dazu
Kommentar ansehen
07.09.2011 13:52 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: es eher ein Skandal, DASS sie einen Slip an hat.
Paris Hilton und Britney Spears habens wenigstens richtig gemacht.
Sie scheint das wohl nicht richtig verstanden zu haben.

Saftkopp sollte sich mal an sie wenden und ihr das mitteilen.

Hätte den Vorteil, dass wir in der Zeit wenigstens von diesen sinnentfreiten News von Saftkopp verschont bleiben würden...
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:59 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal geht ^^: die würde ich auch gerne mal...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben