06.09.11 23:35 Uhr
 148
 

Nürnberg: LKW mit Bierladung stürzt Böschung hinab

Ein Tanklastzug mit Bier an Bord ist heute nahe Feucht verunglückt. Der 44-jährige Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Dabei überschlug sich der LKW und stürzte eine Böschung hinab. Mehrere Liter Bier ergossen sich nach dem Unfall in einen Bach.

Der Sachschaden wird mit ca. 200.000 Euro angegeben. Der Fahrer des Lastwagens wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nürnberg, LKW, Landkreis, Böschung
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 23:41 Uhr von rftmeister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sehr Geil der Ortsname passt irgendwie.
Welch eine Verschwendung des ggf. guten Gesöffs.
Die Fische werden sich freuen :D

Dem Fahrer natürlich gute Genesung !

EDIT: In der Quelle steht alkoholfreies Bier.
Also doch kein gutes Gesöff. Arme Fische...

[ nachträglich editiert von rftmeister ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 00:15 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehrere Liter? So viel?
Aber jetzt mal ernsthaft:
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!
Kommentar ansehen
07.09.2011 00:26 Uhr von Schweinezwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: "Mehrere Liter Bier ergossen sich nach dem Unfall in einen Bach"

Sind da 10 Flaschen geplatzt oder wie? =)
Kommentar ansehen
07.09.2011 04:41 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...@schweinezwergwwenn du flaschen in einen tanklastzug lädst, dann kann ich sagen, dass du nicht ganz rund läufst. zu deiner belehrung: aus einem tanklastzug kann nur offenes bier fließen.
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:25 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie viele Liter? "Dabei öffnete sich der Tank, der insgesamt 27.000 Liter alkoholfreies Bier fasste. Etliche Liter Bier flossen in den Bach, zur genauen Menge konnte die Polizei keine Angaben machen."

Ich wollte erst schreiben, dass sich die Fische gefreut haben, dann las ich, dass es sich um alkoholfreies Bier handelte :-(
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:01 Uhr von SirDidi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "etliche" liter passt schon besser, hab zuerst auch gedacht 10 flaschen oder so, zzz
Kommentar ansehen
07.09.2011 19:05 Uhr von SirDidi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was das denn?? Dabei öffnete sich der Tank, der insgesamt

!
27.000 Liter
!

alkoholfreies Bier fasste. Etliche Liter Bier flossen in den Bach,

?
zur genauen Menge konnte die Polizei keine Angaben machen.
?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?