06.09.11 20:36 Uhr
 1.106
 

Hamm: Zwei bewaffnete Männer überfallen einen Linienbus

In Hamm ist es am Montagabend zu einem Überfall auf einen Linienbus gekommen. Die vermummten und bewaffneten Männer betraten den Bus und forderten von der Fahrerin Bares.

Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, zückten sie eine Pistole. Die 53-jährige Busfahrerin händigte den beiden Räuber ihre Tageseinnahmen aus.

Danach türmte das Räuberduo unerkannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Bus, Hamm, Linie
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 20:36 Uhr von mcbeer
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind ja schon amerikanische Verhältnisse in Deutschland. Es wird immer schlimmer. Nirgendwo ist man mehr sicher.
Kommentar ansehen
06.09.2011 22:06 Uhr von alimehmethasan
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Wir brauchen mehr Geld gegen Rechts! So kann es nicht weitergehen!
Kommentar ansehen
06.09.2011 22:06 Uhr von Marie52
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.09.2011 22:10 Uhr von SoRgen
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
"Tatverdächtige sprachen mit Akzent." *hust*
Kommentar ansehen
06.09.2011 22:15 Uhr von PureVerachtung
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Genau, mehr Geld und Kampagnen gegen Rechts, damit die beiden südländichen Täter auch weiterhin dafür Sorge tragen können, dass die Politik von SPD, CDU, FDP, Grüne und Linke Früchte trägt!
Kommentar ansehen
06.09.2011 23:30 Uhr von HansiHansenHans
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@SoRgen: Schwäbisch? Die sind bekannt für ihre Geldgeilheit die Schwaben! xD
Kommentar ansehen
06.09.2011 23:32 Uhr von Schweinezwerg
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: ich stell mir das grad bildlich vor. "los, Geld her!" ... Busfahrer drückt auf die Kleingeldtasten "klack...klack...klack..." :)
Kommentar ansehen
07.09.2011 05:10 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
..@hansihansenhans ich bin zwar kein schwwabe, aber für muss ich jetzt doch mal eine lanze brechen. sachen und schwaben gehören zu den fleißigsten bürger deutschlands. die chwaben, geben ihr verdientes geld nicht so großzügig aus, drehen lieber jeden cent dreimal um, bevor sie ihn ausgeben. aber dass sie stehlen kann nicht sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben