06.09.11 18:23 Uhr
 678
 

Xbox 360: So knacken Spieler die magische Marke des Eine-Million-Gamerscores

Der Xbox-360-Spieler mit dem Pseudonym "Stallion83" will als erster Spieler weltweit den Eine-Million-Gamerscore erzielen. Er steht bereits jetzt im "Guinness Buch der Weltrekorde".

Raymond Cox, wie "Stallion83" mit bürgerlichem Namen heißt, hat jetzt mit einer Gaming-Webseite über seine Geheimnisse gesprochen.

So gibt er unter anderem den Tipp, dass man sich nicht von der Konkurrenz einschüchtern lassen und nicht zu viel Zeit mit einem richtigen Beruf verplempern soll. Für Cox ist Xbox-360-Spielen sein eigentlicher Beruf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Spieler, Game, Marke
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 18:23 Uhr von Session9
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alle Tipps von Stallion83 findet ihr in der Quelle. Schon krass, wie er das seit Jahren durchzieht - und auch ein klein wenig verrückt.
Kommentar ansehen
06.09.2011 18:47 Uhr von Naganari
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ahja: "...nicht zu viel Zeit mit einem richtigen Beruf verplempern soll."

Nach diesem Motto leben millionen Deutsche.
Kommentar ansehen
06.09.2011 19:17 Uhr von Pikatchuu
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Okay und was sind 1 Million Gamerscore ??

Kann man was damit machen, wie kriegt man die usw. usw.

Also so hat die News nur für XBox Nerds ein Sinn.
Kommentar ansehen
06.09.2011 19:55 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die einen arbeiten: für eine Million Gamerscore.
Die anderen für eine Million Euro.

Jedem das seine. Sofern er glücklich damit ist... :P
Kommentar ansehen
06.09.2011 22:20 Uhr von Hoschman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
oweia 1 mio gamerscore... der junge hat echt nen ernsthaftes problem.

ich zocke ja auch gerne mal 360, aber in ausmaßen die etwa 10 std/woche betragen.

der kerl ist wohl nen echtes "kellerkind"
Kommentar ansehen
07.09.2011 00:37 Uhr von Schweinezwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die 1 Mio: haben schon diese Jungs geschafft :P

http://www.southpark.de/...

[ nachträglich editiert von Schweinezwerg ]
Kommentar ansehen
07.09.2011 09:47 Uhr von Afkpu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenns ihn glücklich hat.. und er ein ausreichendes Erbe hat um der Gesellschaft nicht auf der Tasche zu liegen. Meine Generation zockt zwar viel, aber alle meine Freunde wie auch ich haben das Zocken so weit zurückgeschraubt, dass man problemlos Job/Studium und restliches wirklich wichtiges bewältigen kann. Zocken sollte eine Unterhaltung bzw. Ventil darstellen. Als Lebensinhalt erscheint mir das eher wenig erstrebenswert...
Kommentar ansehen
13.09.2011 15:47 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch nah dran: Mir fehlen nur noch 936285 GS! Nur noch 47 Jahre beim aktuellen Aufbautempo!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben