06.09.11 18:34 Uhr
 163
 

Das neue Model der PSP soll sich an Kinder richten

Jim Ryan, der Chef von Sony Computer Entertainment Europe gab bekannt, dass sich die neue Version der PSP hauptsächlich an Teenager und Kinder richten soll. Das neue PSP-Modell wurde auf der diesjährigen Gamescom vorgestellt.

Die neue Version kostet hierzulande gerade einmal 99 Euro, in Großbritannien kriegt man sie für 89 Pfund. Im Zuge der Kostensenkung verzichtete man auf Stereo-Sound und die Wi-fi-Unterstützung.

Ryan hofft, dass sich aufgrund des geringen Preises viele Eltern dazu entschließen werden, ihren Kindern eine PSP zu Weihnachten zu schenken. Sony geht außerdem davon aus, dass die PSP erfolgreich bleibt, obwohl im nächsten Jahr die PlayStation Vita erscheinen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NGArtjom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Model, Sony, PSP
Quelle: www.next-gamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 22:27 Uhr von Hoschman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geringer preis???? leute wo ist der preis gering?

99 € für ein veralteten handheld , ohne wi-fi & ohne stereo...
lächerlich!
da kauf ich mir doch lieber ne 2004 bei ebay fürn 50er, die kann ich wenigstens noch homebrew-fähig machen.

desweiteren ist ne psp im allgemeinen nur für homebrew zu gebrauchen, aber für die sony eigenen spieleimitationen ist sie nix wert.


wenn ich mir dann überlege, was so ne "billig" psp wohl in der herstellung kostet, kommen mir echt die tränen vor lachen.
das teil kostet niemals mehr wie 10 euro in der herstellung.

nen verkaufspreis von maximal 79 euro wäre hier angebracht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?