06.09.11 16:40 Uhr
 786
 

Lady Gaga trug eine Penis-Prothese

Auf den diesjährigen MTV Video Music Awards übertraf Lady Gaga mit ihrer Verkleidung als Jo Calderone alle ihre vorherigen Maskeraden.

Aber auch untenrum wurde Lady Gaga zum Mr. Gaga, denn sie trug tatsächlich eine Penis-Prothese. Augenzeugen sahen die Penis-Prothese auf der Herrentoilette. Wie immer bewies sie auch diesmal die Liebe zum Detail.

Neben Penis-Prothese und Joe Calderone Verkleidung trug sie weiterhin Armani Herrenunterwäsche. Ihr Look überzeugte außerdem durch ihr männliches Verhalten, was die Maskerade perfekt machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Lady Gaga, Prothese, MTV Video Music Awards
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 16:40 Uhr von BlackSwan
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Lady Gaga ist wirklich Mega Gaga. Immer für eine Überraschung gut. So ganz neu ist das Konzept ja nicht. Ich erinnere mich an Mariah Carey in einer Rapper (Eminem) Verkleidung in Obsession und noch vor Jahren Cher als Elvis...;)
Kommentar ansehen
06.09.2011 16:46 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
war die prothese während des awards intern oder extern of lady gagas pussy ?
Kommentar ansehen
06.09.2011 17:08 Uhr von Flutlicht
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm schönes Wetter heute. Ob der Hund da drüben wohl bissig ist?
Kommentar ansehen
06.09.2011 17:37 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dacht die braucht gar keine Prothese für sowas? Es hies doch immer, die wäre unnötig, weil eh schon vorhanden?

Die Nacktfotos hier zeigen ja auch keine Details, die zur Aufklärung beitragen könnten.
Kommentar ansehen
06.09.2011 19:46 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
werte checker ihr übertrefft euch mal wieder selber. die vma´s sind anderthalb wochen her...
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt ´sie´ jetzt: Bei ´ihr´ sind eindeutig männliche Züge vorhanden.
Es gibt Dinge die kann man nicht verschweigen.

"überzeugte außerdem durch ihr männliches Verhalten" - tja, hab ich´s nicht gesagt
Kommentar ansehen
08.11.2011 23:52 Uhr von Kelemvor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer noch nicht begriffen: dass lady gaga eine transe ist ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?