06.09.11 16:33 Uhr
 121
 

Neuer id-Shooter: John Carmack denkt bereits über "Rage 2" nach

In einem Monat soll "Rage", ein Endzeit-Shooter aus dem Hause id Software, erscheinen. John Carmack scheint sich über den Erfolg des Spiels ziemlich sicher zu sein. In einem Interview deutete er an, dass sich der Entwickler bereits Gedanken über den zweiten Teil mache.

Carmack sei "aufgeregt, was wir in Rage 2 alles machen werden. (...) Es gibt noch einiges, was Spaß bereiten könnte." Dabei wurde er gar nicht nach einer möglichen Fortsetzung gefragt, sondern schweifte von alleine auf das Thema ab.

Konkrete Arbeiten soll es allem Anschein aber noch nicht geben. Erst müsse man "Doom 4" fertigstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Shooter, Rage, id Software
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?