06.09.11 12:42 Uhr
 767
 

Deutsche Eishockey Liga: So sieht der Durchschnittspieler aus

Was kommt heraus, wenn man sich alle Spieler der Deutschen Eishockey Liga (DEL) einmal genauer anschaut und die Werte addiert und diese durch die Anzahl der Spieler teilt? Der Durchschnittsprofi.

Dieser ist in Deutschland 27,26 Jahre alt. Größe und Gewicht unterscheiden sich je nach Position.

Torhüter in der DEL sind durchschnittlich 1,82 Meter groß und wiegen 82,5. Verteidiger bringen es auf 1,85m und 88,96 kg. Dagegen sind Stürmer mit 1,83m und 85,58 kg fast schon zierlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Eishockey, Gewicht, Größe, Durchschnitt
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 13:26 Uhr von IMurDOOM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: schockiert :O
Kommentar ansehen
06.09.2011 14:13 Uhr von just.mic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die "news" (?): ist jetzt nicht dein ernst, oder?Ich habe ja auf shortnews schon viel belangloses gelesen, aber das unterbietet alles.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?