06.09.11 12:00 Uhr
 5.768
 

"Big Brother": Bensons Busen passt kaum ins Korsett

"Big Brother" geht in die finale Woche - und die drei ehemaligen Teilnehmerinnen Benson Aksoy, Lisa Bund und Rasmin Rapior ziehen wieder ein.

Die streitlustige Benson zeigte sich in einem viel zu engen Korsett: Ihr Busen passte in das enge Teil kaum rein.

Deutlich auch zu sehen, dass Bensons rechte Brust deutlich größer als das linke Pendant ausfällt. Sie scheint es nicht zu stören - das Quetschkorsett scheint ihr neues Selbstbewusstsein gegeben zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Brust, Busen, Selbstbewusstsein, Korsett
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 12:14 Uhr von kingoftf
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Gestern: habe ich noch frohlockt, keine "News" mehr über diese Massenverblödung.

Zu früh gefreut.....
Kommentar ansehen
06.09.2011 12:49 Uhr von PhoenixY2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch: Mal ne Stufe schlimmer als diese Art von "News" sind die Massen an Leute bei SN, die sich jedesmal eine Schkacht leisten, die News anklicken und sich dann aufregen warum sowas überhaupt bei SN veröffentlicht wird.

Ich hoffe ihr wisst, dass SN auch die Zugriffe auf eine News mitbewertet?

Einfach den Schrott ignorieren und nicht anklicken?! Dann verliert sich das im Nirvana und keiner muss sich aufregen.
Kommentar ansehen
06.09.2011 12:55 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohne kopf: wäre die garnicht mal so hässlich....
Kommentar ansehen
06.09.2011 13:42 Uhr von samy88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
SCHLECHT: Diese News ist so dermaßen schlecht!!!!!!!!!!

Liebes SN-Team,

ich wäre euch dankbar, wenn ihr:
- pubertierende WebReporter sperrt
- die Quelle: promiflash.de sperrt
- und euch endlich mal darum kümmert das längst verlorene Niveau von SN wieder herzustellen!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.09.2011 13:57 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@samy88: Und als nächstes forderst du neue witze von Mario Barth?
Kommentar ansehen
06.09.2011 14:14 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann mal jemand aufklären: Warum die 3 wieder einziehen dürfen so kurz vor dem Finale?

Diese Staffel von BB ist wirklich eine Enttäuschung, BB bricht ständig die eigenen Regeln, wirft Bewohner die "unbequem" sind einfach raus, nur weil sie mal nen Witz machen der RTL2 nicht gefällt naja...

BB ist nicht mehr das was es mal war.
Kommentar ansehen
06.09.2011 15:22 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews goes Bild.de-Niveau: Es ist entgültig erreicht. Es erscheinen von 100 News am Tag vllt 5 interessante.
Es nervt einfach jeden Tag auf der Frontpage irgendwelche Promi-Scheisse zu lesen.
Kommentar ansehen
06.09.2011 15:54 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quetsch-Ttties
Kommentar ansehen
06.09.2011 16:14 Uhr von B.Winter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Benson: Frau oder Mann?
Kommentar ansehen
06.09.2011 17:16 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SN von morgen ;): http://picfront.de/...
Kommentar ansehen
06.09.2011 17:54 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ B.Winter: Mannbärschwein
Kommentar ansehen
06.09.2011 18:03 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Big... Was?
Kommentar ansehen
07.09.2011 12:10 Uhr von Felixus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jordan Kane bloggt: DAS interessiert den Normalo.
Benson ist vulgär, deshalb interessiert sie nicht mehr.
Seit Jordan weg ist, heulen alle.
Aber sie schafft es geschickt, mit einem grauenvollen Blog , eine fangemeinde zu züchten.
Ein unfassbares Phänomen.
Der Deutsche ist blöde.
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?