06.09.11 11:51 Uhr
 619
 

Ex-Bond-Girl Famke Janssen zeigt sich in Frankreich so sexy wie nie

Über 15 Jahren sind vergangen, seit die Schauspielerin Famke Janssen im James-Bond-Film "Golden Eye" zu sehen war. Bei einem Filmfestival in Frankreich feierte sie nun ein sexy Comeback.

Im hautengen schwarzen Kleid und mit tiefem Ausschnitt schritt die inzwischen 46-Jährige über den roten Teppich und verblüffte die Paparazzi.

Famke wird demnächst in "Taken 2" zu sehen sein, der Fortsetzung von "96 Hours".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Schauspieler, Kleid, James Bond, Bond-Girl
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 11:56 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass sie keine Brüste hat. Aber wenigstens sieht sie nicht aus wie die anderen Bondgirls in der Quelle: "Das Gruselkabinett: damals und heute"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?