06.09.11 11:46 Uhr
 120
 

Weltrekord: 343 Heißluftballons gehen gleichzeitig in die Luft

Der neue Weltrekord wurde am gestrigen Montag am Chambley-Bussieres Aerodrome im Rahmen des Lorraine Mondial Heißluftballon-Festival in Frankreich aufgestellt.

Dort sind gleichzeitig sage und schreibe 343 Heißluftballons gleichzeitig in die Luft abgehoben.

Damit wurde der Rekord von 2009 gebrochen:damals waren es 329 Heißluftballons, die gleichzeitig starteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Weltrekord, Luft, Heißluftballon
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Unicef"-Bericht: 1,4 Millionen Kindern droht der Hungertod
Melbourne: Flugzeug stürzt auf ein Outlet-Center
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?