06.09.11 11:46 Uhr
 124
 

Weltrekord: 343 Heißluftballons gehen gleichzeitig in die Luft

Der neue Weltrekord wurde am gestrigen Montag am Chambley-Bussieres Aerodrome im Rahmen des Lorraine Mondial Heißluftballon-Festival in Frankreich aufgestellt.

Dort sind gleichzeitig sage und schreibe 343 Heißluftballons gleichzeitig in die Luft abgehoben.

Damit wurde der Rekord von 2009 gebrochen:damals waren es 329 Heißluftballons, die gleichzeitig starteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Weltrekord, Luft, Heißluftballon
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?