06.09.11 10:38 Uhr
 381
 

Paris Hilton beschimpft Kim Kardashian als undankbare Schlampe

Nachdem es so aussah, als ob die beiden It-Girls Paris Hilton und Kim Kardashian ihr Kriegsbeil begraben hätten, läutet Paris nun die nächste Runde im Zickenkampf ein.

Freunde verrieten, dass Paris Kim als "undankbare Schlampe" bezeichnete, weil Kim sie nicht zur ihrer Hochzeit eingeladen hatte. Ihr Abwesenheit empfand Paris in Anbetracht der 440 geladen Gäste als Beleidigung.

Weiterhin verdanke Kim Paris ihre steile Karriere. Denn denjenigen, die sich an der Seite von Paris aufhalten, ist eine Karriere in der Öffentlichkeit garantiert.


WebReporter: BlackSwan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Paris Hilton, Kim Kardashian, Freundschaft, Schlampe
Quelle: www.viply.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 10:38 Uhr von BlackSwan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mehr Zickenkrieg...dann können wir ja gespannt sein, was demnächst von Kim zu lesen sein wird...oder auch nicht ;))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?