06.09.11 10:36 Uhr
 1.237
 

Neuer Weltrekord: Hund hat 30 Zentimeter große Ohren

Die Besitzer von Hund Harbor aus dem US-Staat Colorado stehen nun im Buch der Rekorde. Seine Ohren sind so lang das der Hund gelegentlich darüber stolpert.

Harbors linkes Ohr misst 31,12 Zentimeter, während sein rechtes mit 34,29 Zentimeter noch etwas größer ist. Der Hund ist acht Jahre alt und ein "Black and Tan Coonhound". Als Welpe ist er oft auf seine Ohren getreten und einmal sogar die Treppe runter gerollt.

Am Dienstag wird ihm der Titel "längste Ohren an einem lebenden Hund" verliehen. im Jahr 2009 ist der bisherige Rekordhalter verstorben. Hund Trigger hält aber immer noch den Rekord mit den längsten Ohren überhaupt. Ein Ohr war 34,29 Zentimeter groß, das andere 34,92 Zentimeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManiacDj
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Weltrekord, Ohr, Treppe, Welpe
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN