06.09.11 10:36 Uhr
 1.245
 

Neuer Weltrekord: Hund hat 30 Zentimeter große Ohren

Die Besitzer von Hund Harbor aus dem US-Staat Colorado stehen nun im Buch der Rekorde. Seine Ohren sind so lang das der Hund gelegentlich darüber stolpert.

Harbors linkes Ohr misst 31,12 Zentimeter, während sein rechtes mit 34,29 Zentimeter noch etwas größer ist. Der Hund ist acht Jahre alt und ein "Black and Tan Coonhound". Als Welpe ist er oft auf seine Ohren getreten und einmal sogar die Treppe runter gerollt.

Am Dienstag wird ihm der Titel "längste Ohren an einem lebenden Hund" verliehen. im Jahr 2009 ist der bisherige Rekordhalter verstorben. Hund Trigger hält aber immer noch den Rekord mit den längsten Ohren überhaupt. Ein Ohr war 34,29 Zentimeter groß, das andere 34,92 Zentimeter.


WebReporter: ManiacDj
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Weltrekord, Ohr, Treppe, Welpe
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 10:36 Uhr von ManiacDj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es sieht schon recht lustig aus. Das der arme da natürlich als Welpe öfters mal drauf tritt bleibt dabei wohl nicht aus.
Kommentar ansehen
06.09.2011 12:12 Uhr von inabauer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ferengi: Ferengi-hund

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?