06.09.11 07:18 Uhr
 16.272
 

LeAnn Rimes verzichtet in engen Hotpants auf BH - Brüste stehen trotzdem perfekt

Sängerin LeAnn Rimes (29) wurde nun auf einem Jahrmarkt in Malibu gesichtet. Aufgrund der Hitze war sie sehr knapp bekleidet.

Sie trug lediglich eine rote, enge Hotpants, Sandalen und ein Tanktop. Auffällig war dabei jedoch, dass sie gar keinen BH unter ihrem Top trug.

Trotzdem standen ihre Brüste ohne Stütze perfekt. Ihr wird nachgesagt, dass sie bei ihrer Oberweite Anfang des Jahres chirurgisch nachgeholfen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Busen, BH, Hotpants, LeAnn Rimes
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 07:27 Uhr von CoffeMaker
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Nippel am Morgen verjagt Kummer und Sorgen^^
Kommentar ansehen
06.09.2011 07:42 Uhr von DieJenny
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: v.a. bei Crushial.
Kommentar ansehen
06.09.2011 08:29 Uhr von Bender-1729
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: Mittlerweile muss man sich bei solchen News ja nur noch die Frage stellen, ob sie von "Crushial" selber oder von seinem Zweitaccount "crzg" kommen ...

Wie dem auch sei ... BINGO! ;)
Kommentar ansehen
06.09.2011 08:54 Uhr von Dufte
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gar keinen: BH...
Trug denn schon mal jmd. fast keinen BH?
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:11 Uhr von lokoskillzZ
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was der BH mit der hotpans zutun hat ist wiederrum fraglich -.-"
"trotz kleid mit sehr großem ausschnitt verzichtet blabla auf tanga" sinnfrei ftw
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:13 Uhr von Randall_Flagg
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist so dämlich dass ich lachen musste :)
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:15 Uhr von shmootz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial & Promiflash: ich hasse euch so sehr
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:13 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man crushial mach doch endlich ne porno-videothek: auf und verschone uns mit deinen sinn- und wertefreien möchtegern-news -.-

[ nachträglich editiert von damagic ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:17 Uhr von samy88
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
SCHLECHT ! Diese News ist so dermaßen schlecht!!!!!!!!!!

Liebes SN-Team,

ich wäre euch dankbar, wenn ihr:
- pubertierende WebReporter sperrt
- die Quelle: promiflash.de sperrt
- und euch endlich mal darum kümmert das längst verlorene Niveau von SN wieder herzustellen!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:24 Uhr von Stranus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: erfreue mich immer wieder an solchen News. Und das nicht aufgrund des Inhaltes, sondern wegen der tollen Kommentare. Es erstaunt mich, dass immer wieder neue Möglichkeiten bestehen diese nutzlosen und niveaulosen News nieder zu machen :D
Da ist der Start in den Tag doch gleich viel angenehmer, wenn man solche Dinge lesen darf! Danke.
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:44 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich klicke eigentlich nur auf solche offensichtlichen Crushial-News, um denen ein Minus zu geben. Dafür braucht man die dann nicht mal mehr lesen, erfahrungsgemäß sind sie einfach schlecht und die Überschrift verrät bereits alle "interessanten" Dinge.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:55 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Crushial, nun habe ich endlich wieder ne Wichsvorlage hier im Büro.
Jajajajajajajajaja.

Wow, ne Frau mit Silikon-Möpsen ohne BH

Ich hoffe, Du kommst nie auf die Idee, mal an den Strand zu gehen, da hättest du pickeliges kleines Kellerkind bestimmt nen Dauerständer
Kommentar ansehen
06.09.2011 11:08 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah. Jetzt hab ich das erste Mal ne Frau gesehen, wo die Brüste ohne BH perfekt sitzen. Achja definiere "perfekt" bitte.

Muss schon ein trauriges und einsames Leben sein als Tittennews Schreiber. Such dir ne Freundin und ein besser angesehenes Hobby.
Kommentar ansehen
06.09.2011 11:26 Uhr von woot12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum *** ist aus ShortNews geworden?!!!!
Kommentar ansehen
06.09.2011 12:46 Uhr von Malo0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@woot12: ne talfahrt seit jahren, wenn man meint es geht net mehr schlimmer wird dies umgehend getopt. frag mich nur wer die größeren deppen sind, die niveau-15j-schreiber oder die checker welche das durchlassen.
Kommentar ansehen
06.09.2011 13:05 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues SN layout: http://picfront.de/...

na wie wär das?
da hat man die entertainmentspalte gleich voll im überblick

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 13:23 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich sinnlose Überschrift: Ich wüsste noch eine in dem Stil:

"Gerichtsmediziner verzichtete bei Obduktion auf Lachgas - und fand trotzdem die Todesursache"

*gg*
Kommentar ansehen
06.09.2011 14:00 Uhr von ToH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brad Pitt verzichtet beim Joggen auf Knäckebrot mit Ei - seine Mutter hat trotzdem Geburtstag
Kommentar ansehen
06.09.2011 15:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kenn die nich: joa.
Kommentar ansehen
06.09.2011 17:46 Uhr von DuncanGallagher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das halt ohne Freundin aber 5 guten Kumpeln, die man seit Jahren kennt.
Kommentar ansehen
06.09.2011 19:31 Uhr von Baran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NON TOPIC: Leute hört auf diese news zu bewerten oder zu Kommentieren! SPARTS EUCH!! IHR WERDET SEHEN!
Kommentar ansehen
07.09.2011 07:45 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial , bist wohl mit der Flasche aufgezogen worden, oder wie?? Will jetzt nicht abstreiten, dass du noch nie Titten gesehn hast, sicher aber noch nie in Natura! ;)

Mein Tipp: Lass solche Bilder in deiner Privatsammlung, denn da gehören sie hin!!

so long....

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?