06.09.11 06:06 Uhr
 5.631
 

Hollywood-Stars: Hässlich aber erfolgreich

Fast immer werden dem Publikum auf den Kinoleinwänden makellose Schauspieler präsentiert. Dass es jedoch auch einige Ausnahmen unter den Stars gibt, lässt sich nicht abstreiten.

Nun wurden die Schauspieler, welche sich jenseits des Schönheitsideals aus Hollywood einordnen lassen, auf einer Liste zusammen getragen. Vertreten sind dabei unter anderem die Schauspieler Ron Perlman, Steve Buscemi, Danny Trejo und Christopher Walken.

Aber nicht nur Männer sind auf dieser Liste vertreten. Ebenfalls Helena Bonham Carter, die Ehefrau von Regisseur Tim Burton, belegt einen Platz unter den Ausnahmeschauspielern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Christopher Walken, Ron Perlman, Danny Trejo, Steve Buscemi
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 07:21 Uhr von saber_
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
was ist denn bitte an den leuten in der liste haesslich?!

also fuer mich sehen alle aus wie ganz normale menschen denen ich auch taeglich in der ubahn uebern weg lauf. und ich bin mir zu 100% sicher das es genug leute gibt die die leute in der liste schoen finden...

mag ja sein das ich ein leicht verzerrtes weltbild habe... aber fuer mich gehoeren da eher so namen wie megan fox und diese neue aus transformers 3 hin.... mit schminke hui... ohne naja

und eine liste in der bewertet wird wer die schoenste broeckelnde fassada hat... no thanks!
Kommentar ansehen
06.09.2011 08:57 Uhr von Dufte
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Steve Buscemi &: Christopher Walken sind verdammt gute Schauspieler, wen, abseits MGafri interessiert da das Aussehen?!
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:10 Uhr von Dr.Stufeyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie haben Daniel Radcliffe vergessen!!!
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:46 Uhr von Bluti666
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die "Hässlichen" haben wenigstens Charakter und spielen auch so, statt so allglatte, langweilige Typen wie Leonardo Di Caprio, der aussieht wie ein ewiges Milchgesicht...

[ nachträglich editiert von Bluti666 ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:56 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin bei uns im Bekanntenkreis auch der einzige, der Helena Bonham Carter schön findet. Ich denke auch, dass ein Großteil der Bevölkerung die Leute hässlich findet. Ich denke ja auch, dass ein Großteil der Bevölkerung oberflächlich ist.
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:08 Uhr von Maedy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alles ganz tolle Schauspieler: ich weiß nicht,wo das Problem liegt. Helena Bonham Carter ist wirklich eine von den Schauspielerinnen,die Nachhaltigkeit widerspiegelt und gehört auf keine Liste.
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:11 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bluti666: auch wenn leo aussieht wie ein geleckter halbaffe so ist er doch einer der besten schauspieler die es gibt.
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:18 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut: das geschmäcker unterschiedlich sind und nicht jeder mensch diese zugekleisterten modepüppchen schön findet die uns zig promiseiten und das liebe fernsehn unbedingt aufdrücken wollen....
Kommentar ansehen
06.09.2011 10:41 Uhr von Demnati
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach was Kein Mensch ist makellos!
Immerhin hinterlassen diese Schauspieler einen bleibenden Eindruck auf ihre Art und Weise. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.. Die ganzen Püppchen, die nur durch massenhafte Fassadenbemalung erstrahlen, sind doch teilweise nur Schauspieler von der Stange.. (nicht alle,aber viele).
Ohne diese Charaktere die hier als sooo hässlich beschrieben werden, würden gute Filme ebenso an Charakter verlieren.
Kommentar ansehen
06.09.2011 11:03 Uhr von Dropkickmurphy1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uhah was einen Menschen ganz besonders hässlich macht, ist eine derartig oberflächliche, subjektive Meinung über andere Menschen ohne sie zu kennen.. Der schönste Mensch kann durch einen miesen Charakter verdammt schäbbig werden...
Kommentar ansehen
06.09.2011 11:10 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hollywood: Ist ja auch schon immer so gewesen, dass es in Hollywood nur nach dem Aussehen geht. Natürlich. Es kommt ja nicht auf die schauspielerische Leistung an. Nein!

Ironie aus! Schrott News goes Minus.
Kommentar ansehen
06.09.2011 14:24 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SJP: Sarah Jessica Parker vergessen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben