05.09.11 23:32 Uhr
 395
 

Boxen: Vitali Klitschko hat gegen Tomasz Adamek angeblich Trick parat

Am kommenden Samstag trifft Vitali Klitschko auf Herausforderer Tomasz Adamek. Wie Vitali nun mitteilte, hat er jedoch einen Trick für den Kampf parat.

"Ich werde am Samstag eine sehr spezielle Überraschung für einen besonderen Gegner parat haben", sagte er. "Das wird einer der schwierigsten Kämpfe der vergangenen Jahre. Tomasz ist nach meinem Bruder und mir der derzeit beste Schwergewichtsboxer", warnte er jedoch vor.

Adamek bestritt bisher 45 Kämpfe und verlor lediglich ein Mal. Weiterhin war er bereits Cruiser- und Halbschwergewichtweltmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Trick, Vitali Klitschko, Herausforderer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 03:28 Uhr von r3c3r
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer wird wohl gewinnen? Klitschko hat ne größere Armreichweite. Das reicht einfach um zu gewinnen. Jedes mal wird der größte Hype über die Klitschko kämpfe gemacht, dabei zerstören die das Boxen.

Was das für Zeiten waren als noch Leute wie Tyson geboxt haben. Die hatten wenigstens den Willen den Gegner zu vernichten und konnten das mit ihrer Technik auch machen.
Bei Klitschko geht es um nichts anderes als ne gute Quote für RTL.
Kommentar ansehen
06.09.2011 12:37 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau nach RTL - Drehbuch . . .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?