05.09.11 22:55 Uhr
 114
 

Fußball: Jupp Heynckes äußert sich zu seiner Zukunft als FC Bayern München-Trainer

Jupp Heynckes, der aktuelle Trainer des FC Bayern München, hat sich jetzt bereits über einen möglichen Verbleib bei seinem momentanen Verein über das Jahr 2013 hinaus geäußert.

Demnach sei er nicht abgeneigt dagegen, auch für weitere Jahre auf der Trainerbank zu sitzen.

"Ich mache jetzt erst mal dieses Jahr, gewinne irgendwas, dann noch ein Jahr. Und dann mal schauen. Ich habe ja schon mal gesagt, dass nach Leverkusen Ende sein sollte und habe mich nicht dran gehalten", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Trainer, Zukunft, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 23:12 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
"Ich mache jetzt erst mal dieses Jahr, gewinne irgendwas"

Ich zweifle daran, dass er überhaupt etwas gewinnt.
Der kann froh sein, überhaupt jetzt auf Platz 1 zu stehen, hätten die Schiris vernünftig gepfiffen und die regulären Tore nicht aberkannt, wäre jetzt Hannover auf 1!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?