05.09.11 22:43 Uhr
 2.345
 

iPhone 5: Geheimes Dokument verrät offenbar Erscheinungstermin

"Best Buy" hat nun ein Dokument in die Hände bekommen, in dem der ungefähre Veröffentlichungstermin des neuen iPhone 5 stehen soll.

So soll laut dem Dokument das Gerät in der ersten Oktoberwoche in den USA erscheinen. Bleibt die Veröffentlichungsphilosophie wie bei den bisherigen iPhones beibehalten, dürfte der Deutschland-Start nicht lange auf sich warten lassen.

Weiterhin ist nun bekannt, dass sich das iPhone in den USA nicht nur mit AT&T-Verträgen, sondern auch mit Sprint-Verträgen nutzen lassen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Dokument, iPhone 5, Verkaufsstart, Erscheinungstermin
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2011 02:00 Uhr von froghi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
krass: cool
Kommentar ansehen
06.09.2011 02:29 Uhr von Chuzpe87
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
iPhone5: Wie schon beim iPhone 1-4 irgendwelche mysteriösen Kornkreise aufgetreten sind, die verraten sollten, welches Phone wann kommt.

Ganz schlechte PR, Apple. Ganz schlecht!

Bei jedem Hersteller kommt das Handy einfach aufn Markt und ist da. Die Leute kaufen es und gut. Bei Apples iPhone müssen erst prähistorische Ausgrabungen stattgefunden haben, die über den DaVinci Code und dem mysteriösen Vogelsterben in South Dakota auf den Erscheinungstermin des neuen iPhone hinweisen.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 03:05 Uhr von deC9r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
who cares? wo ist die news?
Kommentar ansehen
06.09.2011 03:31 Uhr von r3c3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist alles nur PR. War doch beim 4er auch so. Jeden 2. Tag war das iPhone4 wegen irgendner neuen Vermutung oder Besonderheit in Szene-Nachrichten.
Wenn beim 4er das Handy unabsichtlich in einer "Bar" liegen gelassen worden wäre, dann hätte man den Leuten die das testen auch gehörig den Arsch versohlt damit sowas nicht nochmal vorkommt!
Kommentar ansehen
06.09.2011 07:20 Uhr von Boomzill
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@die über mir: und trotzdem sprecht ihr alle drüber, und genau das will Apple erreichen :)

[ nachträglich editiert von Boomzill ]
Kommentar ansehen
06.09.2011 08:16 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn jeder dieser Dokument kennt: ist es NICHT MEHR GEHEIM!
Kommentar ansehen
06.09.2011 09:08 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uiii! Geheim! Da is nix geheim, das nennt man Marketing. Und die meisten Medien fallen drauf rein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben