05.09.11 22:42 Uhr
 318
 

PlayStation 3D-TV bekommt Konkurrenz von LG

Laut LG gibt es zum Sony PlayStation 3D-TV eine gute Alternative. Genau wie beim Sony-TV soll auch LGs LW980T in der Lage sein, Spielern zwei separate Bilder als Vollbild anzuzeigen. Ermöglicht wird diese Technik mittels sogenannter All-Right- bzw. All-Left-Brillen, die zusätzlich erhältlich sind.

Im September soll der Konkurrent sowohl mit 47 Zoll als auch mit 55 Zoll Bilddiagonale zu einem Preis von 1.799 Pfund beziehungsweise 2.499 Pfund erhältlich sein. Das Sony-Modell gibt es für schlappe 499 Pfund. Allerdings auch nur in einer Größe von 24 Zoll.

Weitere Eigenschaften des LW980T sind Smart TV Features, BBC iPlayer, Facebook- und Youtube-Anwendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: V-Rodlesberger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, 3D, Konkurrenz, PlayStation, LG, 3D-TV
Quelle: www.next-gamer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 22:42 Uhr von V-Rodlesberger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Letzten Sonntag selbst noch auf der IFA ausprobiert dürfte diese Technologie sicherlich nicht nur für Freude bei Gamern sorgen. Die ewige Alltagsproblematik ob nun Promi-Dinner oder Blockbuster ist damit wohl beantwortet. ;)
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:57 Uhr von slowbow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat das Philips nicht schon längst ? Mein TV kann das auch, also so neu ist das nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?