05.09.11 21:45 Uhr
 307
 

Formel 1: Weltmeister Sebastian Vettel will vielleicht in vier Jahren aufhören

Mit 24 Jahren ist er der jüngste Formel-1-Weltmeister aller Zeiten. Bereits als Kind war er immer einer der Besten im Rennen.

Doch nun der große Schock. Vettel will vielleicht schon in vier Jahren aufhören. In vier Jahren wäre er erst 28 Jahre alt, ziemlich früh für das Ende seiner Karriere.

Im Interview sagte er: "Mein Vertrag geht bis 2014, und viel weiter denke ich nicht. Vielleicht habe ich in vier oder fünf Jahren keine Lust mehr auf Formel 1 und möchte etwas anderes machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aktuelles
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Weltmeister, Sebastian Vettel, Karriereende
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2011 21:45 Uhr von aktuelles
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Schade. Ich hoffe, dass Vettel sich doch noch um entscheidet, wie es auch viele andere tun, denn das Ende seiner Karriere wäre wirklich schade. Er ist und bleibt ein Held des Motorsports.
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:02 Uhr von rftmeister
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm "vielleicht" habe ich in 4 Jahren keine Lust mehr zu arbeiten.
Das heist doch noch lange nicht, dass ich an das Ende
meiner grundsätzlichen Tätigkeit denke, sondern nur realistisch bin und
jetzt noch nicht entscheide was in 4 Jahren ist.
Wer kann denn das jetzt schon sagen, vor allem weil ja 2012
der Maya-Kalender endet ;) und sowieso alles anders wird...

Was ne BLÖDsinnige Aussage der Blind-Zeitung.

EDIT: Und dann schreibe ich Maya noch nicht einmal richtig...peinlich.....korrigiert.

[ nachträglich editiert von rftmeister ]
Kommentar ansehen
05.09.2011 22:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN