05.09.11 21:11 Uhr
 62
 

Fußball/England: Nationalcoach Capello rät Andy Carroll zu einem gesünderen Lebensstil

Der teuerste Stürmer Englands, Andy Carroll, hat von Nationaltrainer Fabio Capello einen Rüffel bezüglich seines Lebenswandel bekommen.

"Wenn er ein guter Spieler sein will und ein guter Sportsmann, muss er weniger trinken als die anderen", sagte Capello.

Fabio Capello sieht es als Problem an, wenn der Lebensstil des 22-jährigen Liverpooler Stürmers nicht der beste sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, England, Alkohol, Lebensstil, Andy Carroll
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart
Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
"Stern" berichtet: Sigmar Gabriel wird nicht Kanzlerkandidat
Fußball: Jürgen Klopp will angeblich Joe Hart als Liverpool-Torwart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?